E-Bike Neuling braucht Hilfe auf Anraten von Arzt

@Specker82 Schau z.B. mal auf der Seite des Bonner Megastores vorbei. Da ist es derzeit für 3499,- drin.
Also von dem Freilaufklackern hab ich noch nix mitbekommen. Eventuell fahr ich aber auch zu langsam. Unsere Waldwege wenn es bergab geht max 48km/h. Dann kommt ne 90 Grad Kurve und bei mir etwas Angst ;-)

Wie gesagt, wenn du wie du weiter oben beschreibst längere Touren mit sehr vielen Höhenmetern zurück legst, dann bekommst du ein Gefühl dafür, ob dein Knie hält oder du doch lieber in einer stärkern Stufe fährst. Und ob du dir dann irgendwann einen zweiten Akku gönnst und diesen in den Rucksack packst.

Würde eventuell mal eine ausgiebige Runde mit dem Bike deines Bruders machen. Dann merkst du auch, was du brauchst oder haben willst. Auch ob dein Knie Probleme bereitet. Wenn du dir jetzt sagst, du möchtest viel im Eco bergauf fahren, dann wird dein Knie sich genau so melden wie mit dem Biobike. Vermute ich mal.

Moin, weiss zufällig jemand ob es das Bike immer noch zu diesem Kurs im Megastore gibt?
Auf der Homepage sind leider keine Preise gelistet und per Telefon kommt man nicht durch.
 
Ja ob es noch vorrätig ist und für 3500€. Für den Preis würde ich auch hinfahren.
Die Preise die dort stehen sind nur UVP ..und Preis auf Anfrage für ... Nur ein Paar Angebote stehen dort mit Aktuellen Preisen auf der Homepage.
 
Ich weiß schon, dass auf der Megastore Seite UVPs stehen, aber auf der BD Seite die derzeit reellen Verkaufspreise. Oder gibt es dann vor Ort im Geschäft wieder andere Preise?
 
Mit BD hatte ich telefoniert und da kostet es momentan wieder 4300€. Aber die Preise von Megastore konnten die mir nicht sagen. BD macht nur reinen Onlinehandel wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ja, die haben unterschiedliche Preise. Suche auch gerade ein Thron für meine bessere Hälfte. Das war letzte Woche noch 300 Euro günstiger. Megastore hat teils andere Angebote und können auch nochmal in Gespräch Rabatt geben. Einfach mal anrufen oder Mail schreiben. Mein Jam hatten die 5 Tage nach Telefonat reserviert für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben