Ghost Hybride SLAMR X

ok, einiges betrifft aber nicht die X Modelle. Vll möchte man die Modelle mehr voneinander abgrenzen. Cockpit sind die Verkabelungen oder?

Ich wiege 68 Kg und komme ca. 50 km und 800 hm oder mehr als 1000 hm bei weniger km
Was Cockpit? Das ist der Lenker und Vorbau. Was meinste mit Verkabelung?
Die Modelle haben sich, find ich, zum Teil verbessert. Lenker ist eher zu vernachlässigen wenn der Dämpfer nun Climb Switch besitzt.
Mein ursprünglicher Favorit war das x s4.7.
Aber ein Dämpfer ohne Möglichkeit die Härte zu verstellen ist nen Witz. Weis nicht was da Ghost sich gedacht hat. Das 2020er hat den jetzt. Aber 20% auf das 5.7 war zu unwiederstehlich.
das 5.7 von 2020 hat jetzt ne Eagle und Syntace Laufräder.
Also bei allen Rädern stimmt die Preisleistung immer noch.
 
Tach auch!
Gestern mein 5.7 in Empfang genommen. Zu Hause hab ich davor gesessen und dacht mir...was für ne Maschine. Das 29er vorn und das dicke 27,5 hinten...Wahnsinn. Freu mich tierisch auf den Feierabend :extremelyhappy:
Was ich noch positiv hervorheben muss ist das Zubehör seitens Ghost. Eine Magura MT Schelle um auf ISpec wechseln zu können und ein 2tes Schaltauge...das hat ich noch nie und durfte man teuer dazu kaufen.
Achja und Tubelessventile, Schlauch raus, Milch rein...Feuer frei?
 
Hello zusammen,

Trotz Knarz- und ex1- Bedenken habe ich mir soeben das 7.7 2019 gekauft. Falls noch wer Interesse hat, das gibt es aktuell mit 40% Nachlass (3899) beim großen Händler mit J aus Lübeck. Hoffe, dass die Jungs und Damen alles soweit ordentlich einstellen (fahrfertig 80 kg, SL 84cm bei 1,83m, Gr. L mit 450er Feder). Kann das Rad mit meinem Fahrvermögen zwar nicht ganz ausreizen, aber was soll's. ?‍♂️?
 
hallo forum,
ich liebäugele mit dem x 7.7, bin mir bez. der rahmengröße etwas unschlüssig. beim händler bei mir um die ecke konnte ich nur auf ein XL probesitzen. bin 180cm mit ner schrittlänge von 85cm. das M könnte zu kurz sein. wie sind eure erfahrungen dazu? merci im voraus
 
Ich fahre mit 183/89 ein L. Passt mir sehr gut. Die Sattelstütze ist rel. weit draußen. Deine 85cm Schrittlänge müssten locker gehen.

Hoffe dir hilft das weiter.
 
M
hallo forum,
ich liebäugele mit dem x 7.7, bin mir bez. der rahmengröße etwas unschlüssig. beim händler bei mir um die ecke konnte ich nur auf ein XL probesitzen. bin 180cm mit ner schrittlänge von 85cm. das M könnte zu kurz sein. wie sind eure erfahrungen dazu? merci im voraus
M wird zu kurz, ich mit 82cm SL und der 125er Stütze muss sie recht weit raus ziehen.
Ich bin 172 und fahr M. Mir taugt es.
 
Wie sieht es denn mit der Topfeder aus? Liege fahrfertig zwischen 80 und 83kg und hab die 450er geordert. Hat da noch wer Erfahrung? Hier nur ein paar mal gelesen, dass sie relativ weich sei, kann aber auch nicht sagen, inwieweit da noch nicht gut abgestimmt war und ob es Unterschiede zur billigeren feder diesbezüglich gibt. Anyone? Könnte aktuell noch auf die 500er umschwenken, aber vllt hat ghost sich ja was bei ihrer Gewichttabelle gedacht ;)
 
Mahlzeit!
Manchmal klappt’s doch mit Black Friday...den 400Wh Akku 8014 bei BD für 355€ geschossen.
Außerdem will ich meiner Yari ein Charger 2.1 Upgrade gönnen. Die RCT3 Dämpfung für 165€ bei BD.
Mit knapp 900Wh sollte schon einiges im Hochharz gehen ?
 
Danke, das kenne ich, hatte hier nur ein paar mal gelesen, dass die vermentlich passende recht/zu(?) weich sein soll, daher hatte ich vllt gedacht, das kann jemand bestätigen oder halt nicht. Auch ob es vllt Unterschiede zwischen den Modellen diesbezüglich gibt. Wie sieht es denn bei dir beispielsweise aus? Klar, im Zweifel muss ich halt umschwenken, aber wäre halt schöner, wenn es gleich passt.
 
Danke, das kenne ich, hatte hier nur ein paar mal gelesen, dass die vermentlich passende recht/zu(?) weich sein soll, daher hatte ich vllt gedacht, das kann jemand bestätigen oder halt nicht. Auch ob es vllt Unterschiede zwischen den Modellen diesbezüglich gibt. Wie sieht es denn bei dir beispielsweise aus? Klar, im Zweifel muss ich halt umschwenken, aber wäre halt schöner, wenn es gleich passt.
Ich fahr ein XL mit 600er Feder. Das wird dir nicht helfen.
Halt dich an Ghost und wechsle halt wenn es notwendig ist. Kost ja nicht die Welt- meine Empfehlung.
 
Ich dachte mit meinen 85kg sollte das auch nicht mein Problem sein.
Ein Kollege von mir der ü120kg wiegt ist die Kurbel abgefallen;)?
Hab von Ghost aber als Antwort erhalten das sie das Problem kennen und mir ne Artikelnummer dazu geschrieben.
Jetzt liegt nur an meinen Händler das er das hinbekommt dies bei Ghost zu ordern.
 
Mahlzeit!
Manchmal klappt’s doch mit Black Friday...den 400Wh Akku 8014 bei BD für 355€ geschossen.
Außerdem will ich meiner Yari ein Charger 2.1 Upgrade gönnen. Die RCT3 Dämpfung für 165€ bei BD.
Mit knapp 900Wh sollte schon einiges im Hochharz gehen ?
Hi Frauen und Männers,

gestern habe ich auch ein S 4.7 für einen supi Preis erstanden. Sorry das ich hier die Zitat funktion aufgerufen habe, aber ich weiß noch nicht, wie ich in dem Forum eine neue Antwort erfassen kann. Ich bin schon 62 Lenze alt ........;).
Meine Frage ist: Werden die Bikes bereits Tubless ausgeliefert ? Mein Händler in Koblenz konnte mir das nicht beantworten. Wenn ja, dann kann ich mir die schwere Arbeit ersparen, weil die Pellen sind ja ultra schwer abzuziehen , ohne die Felgen zu beschädigen...

Danke für Eure Zeit.
Josef
 
Nö die Reifen sind nicht tubeless. Auch ganz simpel...wenn das Bike ohne bewegt zu werden ein paar Monate steht kannste die Reifen trotzdem runter ziehen weil die Milch fest ist.
Und wer hat dir gesagt das die Arbeit schwer ist?
Ride on...
 
Zurück
Oben