e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

trage ich mit die kosten für deine Behandlung falls dir was passiert
Was für ne Milchmädchenrechnung. Dann geh lieber auf die Straße und schlag den Leuten Kippen, Bier, Fast Food, Drogen, Süßigkeiten usw aus der Hand. Nebenbei kannst du versuchen alle Arbeitslosen an die maloche zu kriegen.
Was meinst du denn, was so ein lächerlicher Unfall im Gegensatz zu ner Krebs-, Nieren oder Stoffwechselerkrankung kostet? Für ein mal mitm Heli ins KH und n paar Knochen richten kannst du nicht mal eine einzige Sitzung einer Chemotherapie bezahlen.

Was für eine lächjerliche Aussage.
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Was für ne Milchmädchenrechnung. Dann geh lieber auf die Straße und schlag den Leuten Kippen, Bier, Fast Food, Drogen, Süßigkeiten usw aus der Hand. Nebenbei kannst du versuchen alle Arbeitslosen an die maloche zu kriegen.
Was meinst du denn, was so ein lächerlicher Unfall im Gegensatz zu ner Krebs-, Nieren oder Stoffwechselerkrankung kostet? Für ein mal mitm Heli ins KH und n paar Knochen richten kannst du nicht mal eine einzige Sitzung einer Chemotherapie bezahlen.

Was für eine lächjerliche Aussage.
Cool! der zweiter heute die Bürgerpflicht mit internationale Politik verwechselt. Ich hole schon mal Popkorn... und, los!
 
Es ist echt blödes Wetter das solches Kluckscheißen hier abgehalten wird.
Könnt Ihr lieber mit dem MTB schöne Bilder machen und einstellen, als darüber zu diskutieren ob jemand mit Helm oder ohne fährt (jedem seine Sache) und welche Rechtschreibung gilt.
 
Genau, ich will auch Bilder kucken.
Der Klugscheißer darf gern im Duden nachkucken.
Ehrlich gesagt ist das halt Umgangssprache, schreiben würd ich das nie.

Gucken erst recht nicht, klingt nach dumm aus der Wäsche gucken. Lol
 
20191213_075711.jpg

Lg
 
Wo habt ihr nur den Tollen Sonnen untergang her?Hier ist nur Grau?
Mal was of Topic,hab heute mein Brose Alround Display gekriegt,sieht schon Chic aus das Teil.
Auser dem Üblichen einstellungen wie Sprache,Helligkeit und so gibts noch ein Paar nette sachen wie Akku in % oder Balken,
oder Zeit bis Tim Out,und Einstellung der einzelnen Unterstützung Stufen von 0-100%.
Ausführlicher Tes steht aber noch aus.Werd nochmal Berichten ob`s Taugt.
P1020141.JPG
P1020142.JPG
P1020143.JPG
P1020147.JPG
P1020149.JPG

Sorry Schlechtes Bild,aber Links Marquart v.s Brose.
 
Zurück
Oben