Kaufempfehlung eMTB für den abendlichen Spaß

Aktueller Stand: war heute wieder beim Händler, wo das Sam stand. Preislich kamen sie mir leider nicht entgegen, sollte dann wohl auch so sein. Das Bike schaut mega aus. Jedoch würde ich beim Sam glaub eher eine Nr größer nehmen, nachdem ich es heute nochmals gefahren bin. Und ich hatte nicht bedacht, dass Akku und Kälte sich nicht so gut vertragen. Das Rad würde pber Winter in der Garage stehen bei sehr kalten Temperaturen. Akku kann ich leider nicht entnehmen.
bin dann auch das neue Giant Trance E+ 3 Pro gefahren. Da hat auf Anhieb fast alles gepasst. Motor war mit Abstand der Beste. Super leise, top Unterstützung, klasse Geo, entnehmbarer Akku. Jedoch die Farbe ;-( Die ging einfach gar nicht.

Nur mal so zum aktuellen Zwischenstand als Beitragsersteller.

Hat jemand schonmal einen Rahmen foliert?
 
Einen Fahrrad Rahmen zwar noch nicht. Aber selbst am Auto ist das trotz der meist gerade Flächen sehr anspruchsvoll.
Am Fahrrad denke ich, ist das durch die vielen Rundungen und Schweißnähte optisch nicht so der Bringer.
 
Auf den Bildern finde ich es auch nicht so schlecht. Live allerdings glänzt es mir zu sehr. Schaut schon fast aus wie Klavierlack. Müsste matt sein. Es fährt sich super gut, aber wie gesagt mit der Optik kann ich mich echt nicht wirklich anfreunden. Bleibt wohl nur noch das Turbo Levo übrig.
 
vielleicht gibt es ja Rahmenschutz Sets die das von der Farbe her ein wenig gefälliger machen
 
Zurück
Oben