PLZ 9.... EMTB rund um AS / NEW Oberpfalz

Anzeige

Re: EMTB rund um AS / NEW Oberpfalz
Schick mir mal per PN deine Handynr. wgn.
Tour für morgen würd ich dir auf dein Handy senden (Komoot). Dann kannst dir ja überlegen ob des was is...
 
Hallo, ja ich war nur die letzten Monate nicht fahren. Hatte noch Gesundheitlich etwas zu kämpfen ect. Der Motorradunfall vom letzten Jahr hängt noch in den Knochen. Jetzt wo es besser wird wollte ich loslegen.
 
Servus Cato,
wir sind letztes Jahr bis zum Winter ein paar mal miteinander gefahren, ist ne tolle Truppe. Hab in deinem anderen Thread gelesen dass du was für Downhill suchst, da wirst du bei uns nicht fündig werden denn wir sind eine gemütliche Truppe die gerne Touren und Trails fährt. Wenn du damit leben ( oder fahren ) kannst dann umso besser, wir sind weit verstreut von Pilsach über Amberg bis hoch nach Wernberg. Bei Interesse meld dich wieder
 
Keine Sorge mit dem eBike fahre ich kein Downhill, dazu habe ich ein anderes Bike und auch eine andere Gruppe. Ich bevorzuge halt eher etwas ruppigere Trails und meide auch Straßen.
 
Servus, ich hätte mal eine Frage, wir sind neu hergezogen und wohnen zwischen SAD und AM. Mein Mann ist eigentlich Biobiker, fährt aber auch gerne E-mtb, ich fahre, wegen des Leistungsunterschiedes, nur noch E-mtb. Wir fahren bisher eigentlich, auch mit den E-mtb‘s, immer im Biobiketempo den Berg rauf. Wie haltet Ihr das so? Ich frage mich oft ob es sich lohnt sich mit anderen E-mtblern zu verabreden, wir sehen oft das mit Vollgas den Berg rauf geballert wird und das liegt uns nicht so. Wir hätten natürlich grosses Interesse hier weitere Strecken kennen zu lernen, den Johannisberg kennen wir schon, sonst aber nicht viel. Wir fahren sehr viel am Gardasee, mögen also lieber Trails als Strassen. Wäre nett mal zu hören wie andere mit E-bike aus der Gegend so fahren und ob man mal zusammen fahren könnte.
 
Zurück
Oben