11-fach X01 Shifter für E-Bikes

Anzeige

Re: 11-fach X01 Shifter für E-Bikes
Ich halte von Single click eigentlich gar nichts, ich finde es eher störend.
Kurzes Beispiel: Abfahrt und kurz darauf Erhöhung. Ich schalte 4 Gänge runter. Ob ich nun 4 mal hintereinander den Shifter betätige oder 1 mal den Shifter durch drücke kommt dabei das selbe raus. Den Verschleiß verringert man indem man den Nachschub des Motors im Hinterkopf hat und einfach nicht wie ein Ochse in die Pedale nach dem schalten tritt.

Meiner Meinung nach sind solche Single click Dinger für Menschen die dieses Hobby neu entdeckt haben. Und selbst da denke ich mir, wieso nicht gleich von Anfang an lernen damit umzugehen. Mir macht es auch wesentlich mehr Spaß mit Multi click.
 
Ich habe den Single Click bei mir sofort raus geschmissen, weil ich damit bald wahnsinnig geworden bin. Am BioBike den normalen und am Ebike den Single Click. Geht gar nicht.

Leider ist der 12 fach und nur NX. Den könntest du kostenlos bei mir abholen.
 
Zurück
Oben