Cannondale Neuheiten 2020: Die Schönsten im ganzen Land?

Cannondale Neuheiten 2020: Die Schönsten im ganzen Land?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDcvQ2Fubm9uZGFsZS1Nb3RlcnJhLTEtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Cannondale stellt seine Neuheiten für die Saison 2020 vor. Neben einem vollkommen neu konstruierten Moterra mit formschönem Carbon-Rahmen und Bosch Performance CX hat Cannondale mit dem Habit NEO auch ein attraktives E-Trailbike mit 140/130 mm Federweg im Programm. Wir haben alle Informationen zu den Neuheiten von Cannondale.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale Neuheiten 2020: Die Schönsten im ganzen Land?
 
Ich hatte in diesem Thema echt was vermisst:
  • Zu Teuer
  • Verbaute Komponenten taugen nix
  • CD ist nicht zu verkaufen
Hat aber lang gedauert x'D
Das zu teuer ist ja nur im Vergleich. Ansonsten ist das ja relativ.
Komponenten sind bei allen neuen Modellen etwas abgespeckt worden. Somit ist ja die sram sx auf Deore Niveau.
Von taugen nix hat niemand was gesagt. Ich finde die Schaltungen super. Bin auch ned schneller mit einer xx eagle.
Vlt ändert sich der Verkauf bei den neuen Modellen.
 
Schauen beide gut aus, aber: Das Moterra 1 hat ein Preisniveau von einem großen Scooter oder fast mittlerem Motorrad erreicht, das würde ich bei den verbauten Komponenten nicht so hoch ansiedeln. Beim Hinterrad ist man von der 157 mm-Downhill-Hinterachse wieder abgegangen, weil es hierfür keine gängigen Laufradsätze in Verbindung mit vorne 110 mm Boost - für die Vorgängermodelle so gut wie nicht gegeben hat. Der Carbonrahmen war wohl notwendig, da bei Akkuintegration und Aluminiumrahmen die Masse ansonsten vermutlich die 25 Kilogrenze tangiert hätte. Ob man mit der 220 mm-Scheibe vorn auf Dauer glücklich wird, da habe ich so meine Bedenken, denn die dengeln und schleifen dann schneller als die kleineren Scheiben. ?
 
Ich finde auch, dass es tolle Räder sind. Deshalb habe ich mir auch eines bestellt. Leider ist Cannondale der letzte sch.... Laden.
Bestellt im November und es sollte vor Weihnachten geliefert werden. Der Liefertermin wurde dann alle 4 Wochen verschoben und jetzt soll es ende März kommen.
Hier hat auch der Händler keine Schuld, es liegt an Cannondale.
Ich habe schon einen richtigen Hals..........
 
Ich finde auch, dass es tolle Räder sind. Deshalb habe ich mir auch eines bestellt. Leider ist Cannondale der letzte sch.... Laden.
Bestellt im November und es sollte vor Weihnachten geliefert werden. Der Liefertermin wurde dann alle 4 Wochen verschoben und jetzt soll es ende März kommen.
Hier hat auch der Händler keine Schuld, es liegt an Cannondale.
Ich habe schon einen richtigen Hals..........
Der Händler in St Wendel verkauft seine cd ab. Habit 3 und 4 hat er noch da stehen mit ca 26% Nachlass.
 
Der Händler in St Wendel verkauft seine cd ab. Habit 3 und 4 hat er noch da stehen mit ca 26% Nachlass.
Danke für den Tip.
Ich warte auf ein Moterra 2 und mache es mal nach dem Motto, "Support your Local Shop".
Ich habe ein attraktiven Preis bekommen und möchte das Bike nicht über den Versandweg kaufen.
Hätte ich die Wartezeit vorher gewusst, hätte ich mich für etwas anderes entschieden.
So hat Cannondale aber immer nach der Salami-Taktik die Liefertermine verschoben.
Irgendwann muss das Bike ja jetzt bald kommen. Sonst werden bald die Mod. 2021 vorgestellt.
 
Zurück
Oben