Entscheidungshilfe E-MTB Hardtail

Basti-MZ

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum
ich bin gerade auf der Suche nach einem E-MTB Hartail für um die 2.300 Euro.
Haupteinsatzgebiet sind Wald und Feldwege, sowie ab und an mal ein Abstecher in die Weinberge.
Trails oder ähnliches stehen nicht im Fokus, würde ich aber mal ausprobieren wenn es sich ergibt.

Auf der Suche nach einem Bike in meinem Preissegment bin ich auf folgende Modelle gestoßen

- Cube reaction hybrid pro 500 (2019)
- Haibike Sduro Hardnine 4.0 (2019)
- Bergamont E-Revox 5.0 (2018)

Zusätzlich habe ich ein gerauchtes Radon Jealous Hybrid (20km Laufleistung aus 2018) für 2100 Euro bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.
(wobei mir ein neues Rad lieber wäre)

Da ich mich leider nicht sehr gut auskenne, würde ich über Empfehlungen bzw. Alternativen sehr freuen.

Vielen Lieben Dank
 
Die Cube Bikes haben schon ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn du keine Erfahrung / Ahnung hast, hol dir ein Bike bei Händler deines Vertrauens.

Wenn du in der Nähe von Bonn wohnst, lohnt es sich beim BD Megastore zu schauen. Ist das Ladengeschäft von Radon / Bike Discount. Da bekommst du Cube, Radon, Focus und Mondraker Bikes. Die haben oft Sonder- / Rabattaktionen.
 
Also wenn nicht online, dann würde ich versuchen ein paar Bikes zu fahren, Testräder oder Mietbikes.
 
Zurück
Oben