Bock auf Biken – der MTB-News Podcast: NRW-Trailverbot droht! Mit Sonja Schreiter/DIMB

Anzeige

Re: Bock auf Biken – der MTB-News Podcast: NRW-Trailverbot droht! Mit Sonja Schreiter/DIMB
Nichts für ungut und neue Medien. Ich kann lesen und bevorzuge Dialoge statt unidirektionale Audioberieselung, was auch im Sinne eines Verbandes sein sollte, der nah an seiner Interessensgruppe agieren will. 🙂 Podcasts haben sich aber als prima Einschlafhilfe erwiesen. 🫣

Ich muss mich selbst daran erinnern, dass wir jetzt „von der DIMB“ und nicht mehr „von der Dadim“ sagen – von der DIMB.
Würde es nicht "von dem DIMB" heissen? Weil der Verband. Oder steht "e. V." für eingetragener Verein?
Bin froh, dass es dat DIMB gibt. Bin seit vielen Jahren Mitglied.

Jetzt heisst Dimb Mitglied werden, wenn man nicht will das dieses Gesetzt so umgesetzt wird. Bin seit Jahren Mitglied beim DIMB, und nur eine Lobby wird gehört. Jetzt ist an der Zeit man sich wehrt, und ausser dem Dimb sehe ich niemanden der das organisatorisch auf die Kette kriegt. Dieser Gesetz Entwurf ist von vorne bis hinten eine Farce - alleine die Begründung ist der reinste Witz.

Kostet 45€/pro Jahr inkl. Haft& Unfallversicherung ( die sollte jeder Biker haben, ich weiss wovon ich spreche!)

Und man hat weitere Vorteile als Mitglied:

https://www.dimb.de/mitgliedschaft/vorteile-fuer-mitglieder/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück