Bosch eBike Systems 2023: 12 Highlights fürs E-Bike

Bosch eBike Systems 2023: 12 Highlights fürs E-Bike

Bosch E-Bike Neuheiten 2023: Das Bosch Smart System 2023 wird besser und bekommt Zuwachs. Neuer CX Race-Motor, Akkus, Displays, App-Funktionen und ABS – wir haben alle Neuheiten von Bosch eBike Systems 2023 hier im Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch eBike Systems 2023: 12 Highlights fürs E-Bike

Was sagt ihr zu den Neuheiten in der Welt des Bosch Smart Systems? Gibt es etwas, was ihr schmerzlich vermisst oder sieht so für euch ein gelungenes Gesamtpaket aus?
 
Ein Multitool habe ich in jedem Rucksack, das kann ich nicht vergessen;)

Bisher hat nur Ibis das als Hersteller so umgesetzt. Ich hatte damals mal bei Nicolai nachgefragt, die hätten ja jede Möglichkeit für einen eigenen Schloßmechanismus gehabt, die durften das aber von Seiten Bosch nicht.
Da bin ich voll bei dir!
Ich nehme den Akku echt selten raus - und wenn, dann geht jedes mal erstmal das Suchen nach dem Schlüssel los...
Ich hab nen Fahrradschloss mit Pin, zuhause nen Nuki Pinschloss, in meinem Büro nen Pin... extra damit ich kein Schlüsselbund mehr brauche... und dann brauche ich ausgerechnet fürs Bike in Ausnahmesituationen wieder nen Schlüssel? meeeh :/
 
Zurück
Oben