Das große Urban-Special: Sinnvolle Zusatzprodukte – Helferlein für unterwegs

Was tun, wenn die Hose sich in der Kette verfängt oder man sich nicht andauernd den Hals beim Abbiegen verrenken möchte? Neben E-Bikes, Jacken, Schlössern oder Helmen gibt es noch einige nützliche Produkte für die Fahrt durch die City. Hier vier Tipps für euch:


→ Den vollständigen Artikel „Das große Urban-Special: Sinnvolle Zusatzprodukte – Helferlein für unterwegs“ im Newsbereich lesen


 
Kopfhörer:

geht der auch als Freispreche fürs Handy? Es gab so was mal von Nokia. War sündhaft teuer, hat bei längerem tragen unangenehm gedrückt hinter dem Ohr und war beim Fahren kaum anwendbar, weil man nur noch Windgeräusche gehört hat.
 

Anzeige

Re: Das große Urban-Special: Sinnvolle Zusatzprodukte – Helferlein für unterwegs
Zurück
Oben