Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
Der Fuss schmerzt nicht mehr während des Fahrens, sondern nur noch hinterher.
Ich werte das als Zeichen eines guten Heilungsverlaufs.
Der Arzt übrigens auch.
Im Video seht Ihr ein paar meiner Haustrails, die ich gestern abgefahren bin.
Wie es sich für ein Mastjahr gehört, ist die Vegetation im Wald üppig... I like 😎

 
@Jorel
Schöne Trails hast Du da daheim, sieht ähnlich wie hier aus. War heute auf einem unterwegs, der komplett zugewachsen und noch dazu verdammt steil war. Gibt irgendwie ein ungutes Gefühl, weil man im Prinzip blind fährt und die Bodenbeschaffenheit nicht sieht. Weiterhin gute Besserung, scheint sich ja gut zu entwickeln. ✌👍
 
Schöne Trails hast Du da daheim, sieht ähnlich wie hier aus. War heute auf einem unterwegs, der komplett zugewachsen und noch dazu verdammt steil war. Gibt irgendwie ein ungutes Gefühl, weil man im Prinzip blind fährt und die Bodenbeschaffenheit nicht sieht.
Ist aber auch ein kleines bisschen spannend 😉
Aber ich weiß genau, was Du meinst.

Weiterhin gute Besserung, scheint sich ja gut zu entwickeln. ✌👍
Danke, langsam geht's besser.
 
Zurück
Oben