Schlauch oder Reifen unplattbar für MTB 27,5

Nö, sehr viele ist ganz schön relativ, eine Handvoll gegen die Leute, die tatsächlich Luft in die Reifen machen :flushed: und dumm ist der, der Dummes tut :p zB so einen Quatsch kaufen oder zumindest erzählen, wie toll das wäre :biggrin:
Wer lesen kann ist im Vorteil. Die Frage war: wie viele verschiedene Schaumtypen es gibt um unterschiedliche Luftdrücke zu simulieren. Und da war meine Antwort: "viele".

Fazit: dumm ist der, der nicht richtig liest oder nicht richtig versteht aber schnell einen unqualifizierten Spruch ablässt.
Und da du das als "Quatsch" bezeichnest wirst du ja sicher noch ausführlich über deine Erfahrung (nicht glauben zu wissen oder irgendwo gehört haben) mit ausgeschäumten Reifen berichten.
 
Wer lesen kann ist im Vorteil. Die Frage war: wie viele verschiedene Schaumtypen es gibt um unterschiedliche Luftdrücke zu simulieren. Und da war meine Antwort: "viele".

Fazit: dumm ist der, der nicht richtig liest oder nicht richtig versteht aber schnell einen unqualifizierten Spruch ablässt.
Und da du das als "Quatsch" bezeichnest wirst du ja sicher noch ausführlich über deine Erfahrung (nicht glauben zu wissen oder irgendwo gehört haben) mit ausgeschäumten Reifen berichten.
Du kannst lesen? Mal was Neues
 
Solche Kommentare von Dir? Dem größten Pöbler nach dem Frankentroll? Das erht mich ja fast. PS: Was trägst du eigentlich außer dem Bauschaum-Link zu diesem Forum bei?
 
eating-popcorn-smiley-emoticon-1.gif
 
Was trägst du eigentlich außer dem Bauschaum-Link zu diesem Forum bei?

Antwort in deiner Sprache / Niveau damit du sie auch sicher verstehst:
Wie schon gesagt: wer lesen kann ist im Vorteil. Aber wahrscheinlich bist du einer der immer nur Bildchen anschauen will weil Texte lesen zu schwierig ist...

Aber ich helfe ja gerne wenn einfach gestrickte Menschen überfordert sind und mit der Technik in Foren nicht klarkommen:
@hab-eng Mitglied seit: 2. Mai 2017 Beiträge:116 Zustimmungen: 98 Punkte für Erfolge:28

Bei weitern Fragen - auch wenn sie aus deiner Sicht noch anspruchsvoller sind - darfst du dich gerne wider melden
 
Antwort in deiner Sprache / Niveau damit du sie auch sicher verstehst:
Wie schon gesagt: wer lesen kann ist im Vorteil. Aber wahrscheinlich bist du einer der immer nur Bildchen anschauen will weil Texte lesen zu schwierig ist...

Aber ich helfe ja gerne wenn einfach gestrickte Menschen überfordert sind und mit der Technik in Foren nicht klarkommen:
@hab-eng Mitglied seit: 2. Mai 2017 Beiträge:116 Zustimmungen: 98 Punkte für Erfolge:28

Bei weitern Fragen - auch wenn sie aus deiner Sicht noch anspruchsvoller sind - darfst du dich gerne wider melden
Wie lange hast du gegoogelt, um den Begriff Niveau zu finden :cool::cool::cool:
 
Antwort in deiner Sprache / Niveau damit du sie auch sicher verstehst:
Wie schon gesagt: wer lesen kann ist im Vorteil. Aber wahrscheinlich bist du einer der immer nur Bildchen anschauen will weil Texte lesen zu schwierig ist...

Aber ich helfe ja gerne wenn einfach gestrickte Menschen überfordert sind und mit der Technik in Foren nicht klarkommen:
@hab-eng Mitglied seit: 2. Mai 2017 Beiträge:116 Zustimmungen: 98 Punkte für Erfolge:28

Bei weitern Fragen - auch wenn sie aus deiner Sicht noch anspruchsvoller sind - darfst du dich gerne wider melden
Also wenn ich mich mal über Punkte und Erfolge im Forum definiere gehe ich zur Therapie.
 
@tib02 Ich habe nur die gestellte Frage beantwortet - das gebietet die Höflichkeit.
Wo ist da das Problem? Oder besser: wie hätte ich deiner Meinung nach antworten sollen?
Da bin ich jetzt mal auf deine Antwort gespannt...
 
Zurück
Oben