EBike Schnäppchen Thread

500Wh sind mehr als 468Wh... ausserdem schaut der bescheiden aus und ist nix Neues, schon lange in deinem Lieblingsforum drin, aber das weist du ja sicherlich. Aber einen Originalen für den Preis würde ich nehmen... hab grad die Yari verkauft.
 
Jo schon länger.. der Preis ist natürlich gut, aber nix für mich. Eilt aber auch nicht beide Räder mit 500Wh bestückt und noch ein 400Wh Akku dazu.
 
Wobei da wird auch ein "CUBE Stereo Hybrid 160 HPA Action Team 500 27,5" für 2899.- EUR beworben, den würde ich (passender Rahmengröße vorausgesetzt) Dein Radeon vorziehen ;-)
 
Wenn einer hier noch ein vorschlag hat fur ein schöne fully E-MTB Schnäppchen dann gerne!
.. budget +/- 3000€
.. plus reifen
.. schaltung XT oder EX1
.. motor am liebsten Yamaha PW-X/Giant SyncDrivePro oder Shimano E-8000
.. muss ein fully sein
umgebung Osnabruck/Koln/Bonn/Dusseldorf
 
Mir wurde am Montag ein Rotwild R.C+ FS27 (2017er Modell) angeboten. Denke, dass der Verkäufer (einer der angesagtesten Radläden hier am Bodensee) das Bike auch jemand anderem zu einem ähnlich günstigen Preis verkaufen würde (ca. 3.700,00 EUR - UVP 4.999,00). Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
 
Hallo ,
ich hätte ein Haibike xduro 10.0 dwnhll LARGE mit 26 km 1 woche alt zum absoluten Sonderpreis falls wer Interesse hat. (bekomme das XL 9.0 von Yamaha)
 
Wer einen Wasserdruckreiniger für unterwegs sucht: den Mobi V15 gibt es gerade versandkostenfrei für 59 EUR (UVP €112.99)

Zum Test: https://www.mtb-news.de/news/2018/01/24/mobi-v15-test/

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI3LzIyMjc4ODMtOHEzdXZyZ2FqNndlLW1vYmlfNTU5NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zurück
Oben