GIANT Reign e+ MX (2021/2022)

Hi,

ja Sattelstütze ist getauscht. Original war eine 125mm verbaut in einem M Rahmen. Fotos muss ich mal schauen. Hatte gestern einen kleinen Unfall mit dem Bike. Schulter kapput, Sram Trigger, Displahalter ... Rest sehe ich erst wenn das Bike wieder sauber ist. Mal sehen ob ich das heute noch schaffe.
Sattelstütze ist komplett im Sattelrohr versenkt. könnte eventuell noch 5-10 mm raus.

Gruß
Erstmal gute Besserung und schnelle Genesung.
Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich Sattelstütze, die Info ist schon sehr hilfreich!
 
Ja ein allgemeiner über sämtliche Fox Dämpfer.
Da aber jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht erkennt man das nur im voraus über den 4stelligen Code.
Ist ein 0.3 Spacer ab Werk verbaut
Außer es variiert zur Rahmengröße🤷‍♂️
 
Das stimmt, aber vllt kann jemand anhand der Geo + Laufräder (29er) einen Vergleich ziehen, ausgehend von Erfahrungen mit vergangenen Bikes.
Sollen wir dir auch noch erklären wie man kinder macht.
Finde deinen Weg. Nacher gibst du noch einem die Schuld wenn du das falsche gekauft hast.
 
Zurück
Oben