e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Urlaub zu haben ist schön :cool: ...

57CFFF0C-B8C2-49C6-B4C9-1443AB41BB08_1_201_a.jpeg


6969F6EE-F322-40BD-AB7F-9CB4BE6B6E60_1_201_a.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ich hab heute wiedermal den Shimano vom Kumpel Gequält:coldsweat: O.K der hat nur 500 Watt war dann am Letzten Anstieg schon knapp.55Km 1250Hm.Ich hatte noch 58% Reserve,hätte ihn dann schonwieder Hoch Schieben müssenx'D
Anhang anzeigen 26032
Anhang anzeigen 26035
Heute war Super Fernsicht,Links neben den Weissen Wasser Silo isf Ffm.
Ist das irgendwo auf diesem Weinwanderweg bei Alsheim, die weißen Türme Biblis und ganzzzzz hinten mein Hausberg Melibokus?
 
Die Baumgrenze in den Nordalpen liegt so bei 1800-2000müM.
Ist auf manchen Fotos zu sehen/erahnen.
Je nach Lage der Hänge, liegt ab hier weg noch Schnee, an Nordhängen oder Taleinschnitten, wo die Sonne nicht lange scheint auch noch deutlich tiefer.
Hier hatte es im Winter eher viel Schnee oben und das braucht, bis er weg ist, zumal es im Frühjahr auch noch einige Male geschneit hat oben.
 
Zurück
Oben