eMTB-News User Awards 2021: Das E-MTB des Jahres

eMTB-News User Awards 2021: Das E-MTB des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtZS1tdGItZGVzLWphaHJlcy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Knapp 7.000 Leser*innen haben abgestimmt und das E-MTB des Jahres 2021 gekürt. Eine Überraschung bei der Platzierung gab es vor allem auf dem ersten Platz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2021: Das E-MTB des Jahres
 
Ja, genau so geht es mir auch. Ich habe letztes Jahr mal eines auf einem Parkplatz gesehen und dutzende Levo´s im gleichen Zeitraum. Noch dazu die inflationäre Cube-Epidemie......

Alberner Award, sehr ärgerlich und lässt die Redaktion in einem ganz anderen Licht erstrah.......ähhh....erscheinen. Die Glaubwürdigkeit wurde verspielt.
 
Nach Adam Riese muss es mindesten ca 1470 Rotwild Fahrer oder Fans geben, die von der Abstimmung Wind bekommen und sich registriert haben um abzustimmen. Ich finde das extrem umglaubwürdig, aber ich glaub auch nicht an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen, von daher bin ich ja eh extrem skeptisch....
 
Ein Punkt wäre vielleicht das Motoren Problem bei Specialized. Aber jetzt das Rotwild so zu Hypen. Selbst ADAC ist mal auf die Nase gefallen. Auch mit der Werksführung hat das so einen kleinen Nachgeschmack. Aber das Rotwild ist auch ein top Bike.
 
Zurück
Oben