Neue Bremsanlage

Und Jungs... ich trinke kein Bier :)
Bestellt habe ich die HC7 Hebel und noch etwas "Feintuning" in den Farben,
Bremsscheibe sowie Belege, welche würdet ihr da empfehlen?
 
Ich muss sagen cosmiq85, ich hatte mit dieser Bremsanlage manchmal Probleme. Hab sie vielleicht auch nicht richtig installiert. Jedoch wollte ich mir jetzt wieder eine neue davon zulegen. So wie du es sagst, ist diese schon am besten geeignet für solch ein Bike. Ich schaue nun online mal, ob ich ein gutes Angebot dafür finde oder frage meinen Händler, der ist momentan jedoch in den Ferien bzw. geschlossen und möchte mein Bike gerne dieses Wochenende mit meinen Kids brauchen. Mal schauen!
 
Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem mein neues Pivot Shuttle GTX Race bestellt aber dort will ich eine neue Bremsanlage. Der Händler empfehlt mir die Magura M7 aber von dieser hört man ja wirklich nichts gutes. Ich habe nach Recherchen und meinen Erfahrungen immer Produkte von Shimano gefahren und dachte da an die Saint aber bei dieser ist ja die Dosierung schlecht und von dieser gibt es keine Neuauflage od? Fuhr diese vor 8 Jahren am Downhiller.
Also was meint ihr:

Magura M7 Pro
oder
Shimano Saint

Wobei mir das Gewicht auch eine Rolle spielt.

Danke und Gruss
Am besten sind Hope Bremsen,optisch und technisch.
 
Zurück
Oben