Aktueller Inhalt von Titanbein1302

  1. Titanbein1302

    Bosch Kiox 300

    doch kein CUBE :)
  2. Titanbein1302

    GIANT Reign e+ MX (2021/2022)

    Sollen wir dir auch noch erklären wie man kinder macht. Finde deinen Weg. Nacher gibst du noch einem die Schuld wenn du das falsche gekauft hast.
  3. Titanbein1302

    Bosch Kiox 300

    An alle Jedes Kiox 300 kann entfernt werden und nur mit der Remote gefahren werden
  4. Titanbein1302

    Was muss man mind. für was Gescheites ausgeben? Beispiele bitte! Danke. ;-)

    Also, ich bin mit einer deore 12 Gang genauso schnell wie mit einer xtr. Aber ich bin auch anders. Für mich zählt oft nur die Stoppuhr.
  5. Titanbein1302

    SQlab 60X Ergowave: SQLab jetzt „Made in Germany“

    +0 Triathlon +1 Rennrad +2 MTB +3 Trekking +4 Hollandrad
  6. Titanbein1302

    SQlab 60X Ergowave: SQLab jetzt „Made in Germany“

    Ich fahre das Vorserienmodell seid ca. 6 Monaten, bin wie immer sau zufrieden. Mit Lenker und Griffe, Unterhose alles von SQLab. Passt alles perfekt.
  7. Titanbein1302

    SQlab 60X Ergowave: SQLab jetzt „Made in Germany“

    ich würde dir ein 14 cm Sattel verkaufen....
  8. Titanbein1302

    E-Biken mit Hund

    Ja. Netflix und hgtv. Sonst gibt es nix mehr. Schöner Landhaus Stil in holzständer Bauweise.
  9. Titanbein1302

    GIANT Reign e+ MX (2021/2022)

    Luft raus. Dämpfer hülle aufdrehen. Guggen. Dauert ca 4 min.
  10. Titanbein1302

    GIANT Reign e+ MX (2021/2022)

    Also einer liegt beim Rad dabei. Bei dir auch? Das weiß ich noch beim Aufbau weg gemacht.
  11. Titanbein1302

    GIANT Reign e+ MX (2021/2022)

    Musst bis Dienstag warten. Morgen habe ich geschlossen.
  12. Titanbein1302

    Specialized SL 1.1 – Fotostory: Ein Blick ins Innere des Motors

    Also heute die erste richtige Tour mit dem sl gemacht. 800 Höhenmetern, 43 km bei einem 16,6 schnitt. Akkuverbrauch knapp 70 Prozent. Meistens eco gefahren, bei 3 Anstiegen Trail und zum Schluss noch 3 km boost. Sehr schlammig. Aber geiles bike.
  13. Titanbein1302

    GIANT Reign e+ MX (2021/2022)

    Steht im Handbuch.
  14. Titanbein1302

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Sicher. Aber du musst ja von einer basis Ausgehen.
Oben