Aktueller Inhalt von Tauchsieder

  1. Tauchsieder

    Herstellerfirma CONWAY

    Das conway-Forum ist im Ordner "Verbesserungsvorschläge und Wünsche".
  2. Tauchsieder

    Haltbarkeit von Ketten und Kassetten SRAM - Kosten

    Burschi, Du bist ein Schwachkopf. Deinen Beitrag #55 habe ich nur ansatzweise gelesen, um zu erkennen, daß das Fahren mit Helm Deinen Verstand nachhaltig negativ und irreparrabel geschädigt hat.
  3. Tauchsieder

    Haltbarkeit von Ketten und Kassetten SRAM - Kosten

    @Burschi: Dein Beitrag #49 ist ziemlich flachgeistig. Guck Dir mal an, seit wann Du hier im Forum angemeldet bist und seit wann ich.
  4. Tauchsieder

    Haltbarkeit von Ketten und Kassetten SRAM - Kosten

    #hna: dann schick mir mal den passenden Link. Da mußt Du doch stundenlang suchen, bis das passende Video gefunden ist.
  5. Tauchsieder

    Haltbarkeit von Ketten und Kassetten SRAM - Kosten

    Völlig korrekte und kompetente Antwort. Die Dritte Schraube zum Umlenkrolle nach unten justieren musste reingedreht werden und dann, das ergab sich ja an der zu langen Kette für den 10. Gang, die Kette gekürzt werden. Schaltung funktioniert seit Montag früh wieder perfekt von 1-10. Leider nur im...
  6. Tauchsieder

    Haltbarkeit von Ketten und Kassetten SRAM - Kosten

    Oha, ein schon 2 Jahre alter Beitrag :-( Aber vllt verirrt sich ja einer der Schreiber noch mal hier her. Ich habe eine 11-36 Kassette gegen eine 11-40 Kassette gewechselt. Die Kette habe ich wegen des größeren Umfangs des 1.Ganges 2 Glieder länger gemacht. Jetzt schleift die Kette im 1.Gang...
Zurück
Oben