Aktueller Inhalt von DeadpoolTesla

  1. DeadpoolTesla

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Sowas musste natürlich wieder kommen... 🥱
  2. DeadpoolTesla

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die Frage hab ich auch schon mal vor vielen Monden gestellt. Bis heute keine Antwort. Hab neulich noch mal bei Radon selbst nachgefragt, und dieses mal bekam ich sogar eine Antwort. Natürlich kam nur "...nicht beim Render vorgesehen und deshalb keine Empfehlung.". Das größte Problem ist wohl...
  3. DeadpoolTesla

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Einfach nur mal so - mein M3P Tri Motor... ;) Später dann Quad Motor, als das Radl meiner Frau auch noch testweise drauf stand. Das orange Band hab ich sicherheitshalber mit dran gemacht, weil die Klemmung nur am Hinterbau passte. Stand aber schon damit eigentlich bombenfest auf dem Träger.
  4. DeadpoolTesla

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Frage an alle AXS Nutzer... Multishift ist wohl von Radon selbst nicht freigegeben, oder? Zumindest kann ich es in der App zum Einstellen nicht finden. :(
  5. DeadpoolTesla

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Schrittlänge weis ich nicht mehr - ist ein paar Jahre her die Messung. Irgendwas über 80...? Spacer waren schon so...
  6. DeadpoolTesla

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Siehe meine Bilder vom Samstag. Zwar noch nicht perfekt eingestellt, aber grob... Bin 1,76...
  7. DeadpoolTesla

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Reihe mich nun auch bei den Renderfahrern ein - mein 10.0 HD Supreme in M kam gestern an. :winkytongue: Wenn der Name "Marvin" vom neuen Auto schon aus "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" stammt, muss das neue Bike auch wieder einen passenden Namen haben. Also wird es dieses mal "Trillian"...
  8. DeadpoolTesla

    Haibike Flyon: Vom Prototyp zum Serienmodell / Teil 2

    Die Doku hier ist interessant. Schön mal wieder etwas tiefere Einblicke in die Entwicklung zu bekommen. Nur schade dass die Flyon für mich aus einigen Gründen nicht in Frage kommen. Zwar finde ich die Lichtintegrationen richtig gelungen - ebenso das Design im allgemeinen. Aber dann kommen die...
  9. DeadpoolTesla

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Das wär genau ein Spielzeug nach meinem Geschmack. ;) Jetzt müssten die Bikehersteller nur noch endlich die Möglichkeit bieten, sein Wunschbike optional mit anderen Schaltungen und Bremsen ausrüsten zu lassen...
  10. DeadpoolTesla

    Trek World 2019: Carbon-Rahmen mit vollintegriertem Akku und sportlicher E-Allrounder

    Interessanter wäre, ab wann man das 9.9 endlich beim Händler sieht. :P
  11. DeadpoolTesla

    Pimp my HAIbike - kurz PIMHAI

    Oh - das da oben stimmt bei meinem Bike ja auch schon nicht mehr ganz... ;) Veränderungen zum oberen Beitrag: COBI mit automatischem COBI Rücklicht und Universalhalterung mit aktuell Samsung S9+ SQlab 611 Ergowave active Sattel 14 Ergon GA3 Griffe orange FAST Suspension Kit für die Bluto...
  12. DeadpoolTesla

    Flat Pedals - Qual der Wahl

    Bisher Clicks gefahren und jetzt willst Flats? Ich hab das auch versucht, war aber sehr schnell wieder bei den Clicks gelandet. :P Eventuell gehe ich demnächst den Kompromiss ein, und tausche meine Crankbrothers Candy 3 gegen Mallet (E), um eben auch mal mit normalen Schuhen schnell wo hin zu...
  13. DeadpoolTesla

    Eurobike 2018: Haibike FLYON – bärenstarker TQ-Motor und Systemintegration

    Haibike schafft es halt wieder zu Polarisieren. ;) Mir gefallen manche der Modelle. Warum die Farbgebung inzwischen immer so einer mitten in die Fresse sein muss bei denen - deshalb gefällt mir momentan eben das Trek Powerfly LT 9.9 Plus so gut, oder eben das Nicolai. Ein paar gezielte...
  14. DeadpoolTesla

    Eurobike 2018: Haibike FLYON – bärenstarker TQ-Motor und Systemintegration

    Erste Bilder der Bosch-Modelle sehen leider sehr nach den aktuellen Modellen aus - inklusive Umlenkrolle... :( Trek und Nicolai werden immer interessanter für mich. :P
Zurück
Oben