Tirolbiker63
Reaktionspunkte
9.598

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Bremsscheiben, Ich habe gute 117 Kg - ich habe eine Sramg2 Bremse und überlege nun vorne eine Galfer 220/ 200 mm zu montieren mit den Pro Belägen - was meinst du? Umbau entweder auf die Saint od Magura MT 7 (schleifen?) - ich möchte etwas mit Scheiben und Belägen probieren (die violetten Beläge sollen ja Mega sein) LG aus dem Wipptal LG Tom
    Hi, entschuldige die späte Störung. Ich bin Torsten der Kopf von BrakeStuff. Ich verfolge die Beiträge von dir u.a. zur Punch Disc schon länger und mit großem Interesse. Ich hätte diesbezüglich einmal ein Anliegen was ich am liebsten mit dir telefonisch besprechen würde. Wie und wann kann ich dich telefonisch erreichen?

    VG Torsten
    • Like
    Reaktionen: punkhead
    Tirolbiker63
    Tirolbiker63
    Hallo Thorsten, wir hatten schon mal Kontakt per Mail ( [email protected]) da die erste Lieferung relativ lange gedauert hat

    du kannst mich jederzeit anschreiben
    (ich telefoniere nicht so gerne und meine Privatnummer haben nur engste Angehörige und Freunde)

    Lg Manfred

    PS: die Punch ist eine sehr gute Bremsscheibe, ich teste aber auch noch die E-Bike
    B
    brake-stuff
    Okay alles klar. Ich habe gerade einen Prototyp der Punch Disc gefertigt und suche ein paar Testfahrer, welche diese auf Herz und Nieren testen. Die Frage ist einfach, ob du Interesse hast?
    Tirolbiker63
    Tirolbiker63
    ja, kein Problem
    teste ich gerne, fahre sowieso viel in den Bergen rum

    Lg Manfred
    • Like
    Reaktionen: punkhead
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben