systemgewicht
Reaktionspunkte
499

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    vorab: vielen Dank für deine Beiträge im Forum - erfrischend direkt.

    Ich bin 197 groß und Trek gibt an, der Powerfly wäre in XL für Fahrer bis 196cm geeignet. Was meinst Du? ich kann es hier bei mir in der Gegend (Linz / AT) nirgends testen und wäre für kurze Rückmeldung sehr dankbar,
    herzliche Grüße,
    igor
    systemgewicht
    systemgewicht
    Ich bin 193 und empfinde die Oberrohrlänge bzw. den Reach als lang. So lang dass ich fast an einen kürzeren Vorbau gedacht habe (werde aber abwarten weil mit besserer Fitness auch die Rumpfmuskulatur besser wird).
    Ich denke Du könntest es schon wagen.
    Der Serienvorbau ist kurz, da könnte man auch noch 20mm zugeben wenn alle Stricke reißen.
    I
    igor2711
    Besten Dank für die hilfreiche Info!
    Ja, man / ich muss es wirklich einfach ausprobieren .... danke!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben