Aktueller Inhalt von hna

  1. hna

    Specialized Levo SL – Neuvorstellung & erster Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Kleine Testrunde mit dem Levo SL Heute habe ich mich mit @.Konafahrer. in Kuppenheim beim Kastner getroffen um eine kleine Testrunde zu drehen. Vielen Dank nochmal für das kurzfristige Angebot. Was soll ich sagen, fährt sich schon geil. Wenn man auf dem Bike sitzt merkt man gar nicht sofort...
  2. hna

    21 Monate mit dem Levo 2018

    Du Tier du..... Chuck Norris: Wieviel Höhenmeter machst du mit einem Akku? Alle!
  3. hna

    21 Monate mit dem Levo 2018

    Nur 2 mal Kette auf über 9000 km, erstaunlich. Meine Kette hält immer so was um die 1500 km.
  4. hna

    Empfehlung Trigger Sattelstütze

    Mein BikeYoke Trigger hat seit einem Abgang vor einem Jahr etwas gelitten. Der Riss ist eigentlich eine Sollbruchstelle und der Trigger ist an dieser Stelle nicht sehr stabil. Da ich mein Bike gerade zerlegt habe und den Zug sowieso ausbauen musste möchte ich einen neuen Trigger montieren. Hat...
  5. hna

    Specialized Levo SL – Neuvorstellung & erster Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Dann wird's aber jetzt mal Zeit für eine Namensänderung in .Levofahrer. P.S. Steht das Bike hier bei deinem Lieblingshändler? Einen Blick draufwerfen würde ich schon gern mal.....
  6. hna

    BDR – Bund Deutscher Radfahrer e.V.: Offizielle E-Bike-Meisterschaften angekündigt

    Nachdem was du so schreibst könnte man es wirklich vermuten. Oder kommst du aus dem MTB-Forum und dir ist langweilig weil sie dort den Dauerlaberthread zugemacht haben?
  7. hna

    Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

    Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten oder was rechtfertigt diese aggressive Reaktion? So, bin jetzt raus aus diesem Thread, gibt noch andere Themen als das heilige Kreuz.
  8. hna

    Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

    Du, es geht gar nicht um Werbung, sondern um die Tatsache dass hier im Forum ja immer auch kontrovers diskutiert wird. Wenn sich da jemand als Händler oder Hersteller beteiligt ist das topp, muss aber erkennbar sein damit man die Aussagen einfach einschätzen kann.
  9. hna

    Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

    Ja, Bike vor dem Firmennamen/Firmenlogo.
  10. hna

    Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

    Das hat mit Kommissar nichts zu tun, nur wenn man Händler ist und so ein Bike verkaufen will, dann sollte man das auch kenntlich machen, dann erscheinen Kommentare im Forum in einem anderen Licht.
  11. hna

    Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

    Wäre es dann möglich dass du deine Beiträge als Werbung kennzeichnest?
  12. hna

    Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

    Oh, ein Bike....wer hätte das gedacht. Bist du eigentlich Händler oder warum schreibst du hier Lobeshymnen über das Bike?
  13. hna

    Aufbau leichtes German Eagle

    Die technische Ausführung der Lackierung ist perfekt, was mir nicht so gut gefällt sind die 2 verschiedenen Schriftfonts beim Emblem und auf dem Unterrohr. (Ich weiss natürlich dass das Emblem erst später kam....) Was ich auch etwas irritierend finde ist der Farbverlauf beim"E" beim Übergang von...
  14. hna

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Kleiner Sonntagmorgenausflug auf den Hometrails Nachdem es Samstag Abend spät, bzw. es war Sonntag morgen sehr früh und feucht....musste ich mich doch etwas bewegen. Also kleine Runde rund um's Haus gestartet. Nachdem ich ein paar schmoddrige Trails bergauf gefahren bin kam ich hier an: Also...
Oben