Aktueller Inhalt von Inaktiv_Acount

  1. Inaktiv_Acount

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Alles klaro, und danach dann auf die Waldorf oder Montessorischule
  2. Inaktiv_Acount

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Mit dem Liteville 301CE geht das!
  3. Inaktiv_Acount

    Milkit Dichtmilch-Entferner und Reiniger: Dichtmilch-Reste einfach wegbürsten

    Warum sollte man alte Reifen reinigen? Die landen im Müll da mach ich nix sauber! 🤷‍♂️
  4. Inaktiv_Acount

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Extrem schwer, Du schaffst es doch selbst nicht :p
  5. Inaktiv_Acount

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Könnt ihr euere dummen politischen Ansichten nicht wo anderes ausdiskutieren? Der eine weit Links der andere Rechts, mir geht ihr alle aufn Sack.
  6. Inaktiv_Acount

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Weils egal ist, sind alles nur Schätzeisen
  7. Inaktiv_Acount

    RideWrap Schutzfolie – Ausprobiert!: Rahmenschutz der Oberklasse

    Fürs Fahrrad völlig ausreichend! https://www.123lack.de/auto-k-liquid-gum-spruehfolie-farblos-transparent-spraydose-400ml
  8. Inaktiv_Acount

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Christlich Demokratisch Rechtsradikal Die AFD brauchen wir am allerwenigsten von Allen. Egal wer regiert, irgendwer schreit immer das wer weg muss... Schröder muss weg https://rp-online.de/politik/deutschland/schroeder-muss-weg-500-000-menschen-demonstrieren_aid-16923955 Merkel muss weg...
  9. Inaktiv_Acount

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Söder hat das Gendern in Bayern verboten per Gesetz. https://www.bayern.de/herrmann-bayern-beschliesst-verbot-der-gendersprache/ Also Freitag um 10. Wennst mit Zug fährst kannst auch Kirchehrenbach aussteigen. Bscheid geben. Ned so viele leere Worthülsen, Taten zählen! Ned soviel übers...
  10. Inaktiv_Acount

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Freitag 12.04.2024 10 Uhr Pretzfeld Nickel Keller Parkplatz, Ladegerät mitnehmen! So schnell war dein Akku noch nie leer...
  11. Inaktiv_Acount

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Sprach einer der lieber S1-S2 statt S3 fährt. You Made my Day 🤣 Deine krassen Skills die Du am erhalten bist würden mich ja schon mal interessieren, ernsthaft! 🙂
  12. Inaktiv_Acount

    Nach dem Waschen Bremsen verglast

    Ihr habt noch viel Lernbedarf. Nach dem Bike waschen trocknet man alles mit Luft, Pressluft. Die Autowaschanlage macht es vor, was kommt am Schluss? Und Spühlmittel ist ein absolutes Nogo, nimm besser Kernseife.
  13. Inaktiv_Acount

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Was merkt man da denn so Krass? Vielleicht fällt es mir auf wenn ich es weiß... Bin von 160 Shimano XT auf 150 Miranda und merke nix ausser das ich ez 10mm höher sitze und der Lenker nen Tick zu tief ist, bergab ist alles gleich wie vorher auch🤷‍♂️
Zurück
Oben