Aktueller Inhalt von DerMike

  1. D

    levo 2022

    Das ist 170mm in S3 und es war noch etwas Luft um sie weiter einzustecken.
  2. D

    Quark ShockWiz - Erfahrungen?

    In der aktuellen App Version wurden die Profile entfernt. Nach einem manuellen Downgrade ist der Menüpunkt wieder da aber die vorherigen Profile sind trotzdem weg. Ganz großes Kino !
  3. D

    Heybike Hero mit 160 Nm im Crowdfunding: Rambos E-Bike

    Gibt´s für die Kiste auch den passenden Anhänger oder wird der Hirsch direkt im Wald gegrillt ?
  4. D

    Quark ShockWiz - Erfahrungen?

    Wenn Geld keine Rolle mehr spielt dann 4. Zwei fänd ich ganz praktisch weil man dann die Einstellzeit halbieren kann. Weil´s mir das aber tatsächlich nicht wert ist bleib ich bei einem und das geht eigentlich auch ganz gut.
  5. D

    Welche (Garmin) Uhr fürs Biken ?

    FR965. Verwende ich 24/7. Am Bike nur als Pulsmesser. Der Rest läuft über das 530. Das 530 würde ich (da ohne touch) nicht wieder nehmen.
  6. D

    Rotwild E-Bike mit Pinion MGU: 960 Wh – so viel Energie hatte ein Rotwild E-MTB noch nie

    Die Kontakte zu reinigen/trocknen löst das Problem nicht. Das System ist an der Stelle mangelhaft abgedichtet. Vielleicht helfen ein paar Klebestreifen....
  7. D

    Rotwild E-Bike mit Pinion MGU: 960 Wh – so viel Energie hatte ein Rotwild E-MTB noch nie

    Man kann sich alles schönreden. Wenn sich Schmutz (eher Matsch) in dem Umfang an dem Stecker sammelt ist das ne Fehlkonstruktion.
  8. D

    levo 2022

    Auf die Roval Laufräder gibt´s doch auch irgend so eine Garantie. Zumindest konnte/musste ich mich dafür registrieren. Vielleicht bekommst du Ersatz und kannst den vertickern.
  9. D

    Hepster E-Bike-Versicherung, Erfahrungen?

    Nach guten 3 Monaten und unzähligen Telefonaten bei der man immer die gleichen Ausreden hatte (viele Schadensfälle, Krankenstand, Urlaubszeit blabla) wurde jetzt die Rechnung für die Kassette erstattet.
  10. D

    Ersatzakku für Levo kaufen ... wo?

    Kleinanzeigen. Viele wollen ein Upgrade auf 700Wh und der 500Wh fliegt dann raus.
  11. D

    levo 2022

    Ich habe dieses Gummi Dingsbums an meinem Levo. Von der Funktion wirklich super. Etwas umständlich zu montieren (muss allerdings zum Laden den Akku entnehmen). Edit: Der Preis von Amazon ist frech. Ich habe das Teil 'damals' bei Alltricks für die Hälfte bestellt. Dies scheint wohl der...
  12. D

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Was ist das denn für eine coole Statusseite auf deinem Garmin ?
  13. D

    750Wh Akku und nur 50km Reichweite?

    https://www.bosch-ebike.com/de/service/reichweiten-assistent
  14. D

    levo 2022

    Wenn man die Spacer etwas anpasst dann klappt es auch mit dem Mount von @manumunich. Eijeijei...🤦‍♂️
  15. D

    levo 2022

    Interessant. So ein Teil (anderer Hersteller) habe ich aktuell auch. So wie du es hast kann ich es aber nicht montieren da es dann mit dem Vorbau kollidiert.
Zurück
Oben