Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Hinterbau & Dämpferwippe zerlegt. Ordentlich geeinigt & gefettet. Welle nach Blue Paper mit Schraubensicherung verklebt.
Abgeshen vom Motor hört man da nichts mehr, 1A.
Okay, danke dir!
Die Verzahnung der Achse aber nicht fetten sondern hier mit Schraubensicherung arbeiten, richtig? Bei mir ist diese nämlich definitiv gefettet.
Die verzahnte Welle nochmal leicht mit dem Preload Tool nachgezogen, Ruhe. Im Stand kein Knarzen zu provozieren. Keine 5 km später geht’s leider wieder los.
Wenn ich die Umlenkwippe komplett zerlege - lassen sich die beiden Seitenteile als auch die verzahnte Achse einfach abziehen?
Cascade schön und gut, aber wie oben bereits geschrieben möchte nicht jeder Federweg/Progression verändern.
Meiner Meinung nach wäre es mal besser Herstellerseitig das Problem dauerhaft zu beseitigen und nicht den Kunden allein stehen zu lassen. Absolut schwach.