Wird ein Bike zum E-Bike, nur weil Strom anliegt? Was tun, wenn das Fatbike überm Elektrozaun hängt?
Schaut selbst, wie diese witzige Rettungsaktion abläuft.

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das eBike. Aus seiner Erfahrung als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf. Bei eMTB-News ist er als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico_haase

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    fuxy
    XDXDx'D geiler Diebstahlschutz
    Oh ja! :-D Diebstahlschutz. Bräuchte man nur noch ne App für die Bedienung. ;-)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    ezeee

    dabei seit 09/2012

    Sehr schön! :))
  4. benutzerbild

    C-Rex

    dabei seit 10/2015

    Hallo Radfreunde,


    ich schreibe gerade zusammen mit meinem Professor ein Paper über die E-Bike Nutzung und würde euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen.
    Die Umfrage dauert nur circa 2 Minuten.

    Gerne dürft Ihr die Umfrage an eure Familien und Freunde weiterleiten!


    +++Der Link: http://maq-online.de/evaluation/users/access.php +++
    +++Benutzername: LLeypla52E
    +++Kennwort: gYDgfA79


    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Beste Grüße
    Colin
  5. benutzerbild

    rik

    dabei seit 12/2015

    Großartig!
  6. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    Auch deutsch, wär schön gewesen

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.