Cube-Product-Launch-2018: Cube E-Bike-Neuheiten 2018

Cube-Product-Launch-2018: Cube E-Bike-Neuheiten 2018

Cube-Product-Launch-2018: Vom 24. Juli bis zum 31. August veranstaltet Cube, der größte deutsche Fahrrad- und E-Bike-Hersteller, in Waldershof / Bayern die hauseigenen Händlertage. Hierbei werden die neuen Modelle für die Saison 2018 vorgestellt und es zeigt sich eindrucksvoll wie groß die Modell-Palette und das umfangreiche Portfolio, dass Cube für 2018 parat hat, in der Realität aussieht. Wir waren vor Ort und haben alle News für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube-Product-Launch-2018: Cube E-Bike-Neuheiten 2018
 
Optisch gesehen hat Cube wie immer alles Perfekt und konsequent umgesetzt, aber warum sind die immer noch so fest mit Bosch verheiratet.:zzz:
Es gibt doch noch zwischenzeitlich auch andere etablierte Motorkonzepte die so manchen Kunden begeistern. :cool:
 
Optisch gesehen hat Cube wie immer alles Perfekt und konsequent umgesetzt, aber warum sind die immer noch so fest mit Bosch verheiratet.:zzz:
Es gibt doch noch zwischenzeitlich auch andere etablierte Motorkonzepte die so manchen Kunden begeistern. :cool:

Stimmt in der Tat. Ich weiß es aber auch nicht. Könnte sein, dass es mit guter Zusammenarbeit, einem guten Produkt, hoher Qualität und einer hohen Händlerakzeptanz zusammen hängt, oder? Ich denke immer, lieber mit einem Motorhersteller alles richtig machen, als mit mehreren überall nur 70% erreichen.
 
Mhhhh ich finde die Motorintegration etwas komisch beim Fully, setzt man da nicht ständig mit dem Motorblock auf wenn der Hinterbau voll einfedert ?
 
Den Elite Hybrid C:62 hätten sie auch mit FAZUA, wie am Agree, bringen solle - das wäre ein super Kombi!

Acid Hybrid mit Bosch Active Line ist perfekt für Pendler - "ab 1799" soll der Preisbrecher sein?! Für knapp 2kEUR hat man bisher auch schon welche bekommen. Bin mal auf die Ausstattung gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das stimmt so weit. Nur war mal die Rede, dass die Bosch Active MTBs den Markt mit Billig-Modellen auf Baumarkt\Kaufhaus-Niveau erobern sollen.
"ab 1799" ist IMHO nicht das, sondern drüber. Mag aber an der Ausstattung liegen (mir unbekannt)
 
Ich denke nicht dass sich Cube als mitwettbewerber auf Baumarkt Niveau lassen will.
Das ist nicht ihr Bestreben.
Baumarkt ist flächensagmemt.
Cube ist immer noch Fachhändler Bereich.
 
Ja, aber es spricht doch niXXL dagegen, dass die Händler was in diesem Preissegment anzubieten hätten, oder?
Sonst müssen sie zuschauen, wie der entsprechende Käuferschicht Samstags beim Großeinkauf die Familie mit E-MTBs ausstattet - surreal.- aber war ;-)
 
Warum soll das einen niedrigeren Qualitätsniveau bedeuten?!?
Genau darum geht 's ja: Bosch macht Motor-Einheit _deutlich_ billiger, damit die Hersteller mit _noch_vernünftigen_ Komponenten Bikes anbieten können. Keine Ramsch-Ware.
 
Haste mal die Produkttest's von Baumarkt ebikes gelesen?
Alle ausreichend bis mangelhaft.
Rahmen zu weich, Bremsen nicht standhaft, oft noch 9-fach verbaut....das ist nicht Qualität, das ist nur, dass sie sagen können, wir haben auch ebikes im Produktportfolio.
 
Lieber Rico,
hast Du mal länger als 5 min ein Fatbike gefahren. Offensichtlich nicht. "Eisdielenfahrrad" , tztztzt.

:) Ist doch nicht böse gemeint. :) Ich meinte den Text witzig.
Ich bin in Brixen mal länger eins gefahren, werde aber das NUTRAIL mal fahren. Sicherlich kann dieses Gerät was. :)
 
Lieber Rico,
hast Du mal länger als 5 min ein Fatbike gefahren. Offensichtlich nicht. "Eisdielenfahrrad" , tztztzt.

Lieber @vio
er hat geschrieben.......UND.......

Zitat:
Solide Ausstattung, gepaart mit breiten Reifen sorgen für dieses Aha-Erlebnis auf dem Trail und vor der Eisdiele.
 
@vio
ich habe ein fatsix und ein fatcurve, wenn wir mit diesen zwei Fattys in die Stadt fahren, kann daneben eine Duc stehen, die bekommt keine Betrachtung.....
Fattys haben einen mega anziehungspunkt und im Trail finde ich meines zwar hart, aber geht echt mega....
 
Zurück
Oben