TREKWORLD in Ulm: Trek präsentiert die E-Bikes für 2018

TREKWORLD 2018: Der amerikanische Hersteller Trek zeigt seinen Händlern, Fachpublikum und Journalisten die Neuheiten für die Saison 2018. Im Maritim Congress Centrum Ulm werden in liebevoll gestalteten Ständen die jeweiligen Bikes und E-Bikes gezeigt. Wir waren für euch vor Ort und haben viele Fotos und Infos mitgebracht.


→ Den vollständigen Artikel „TREKWORLD in Ulm: Trek präsentiert die E-Bikes für 2018“ im Newsbereich lesen


 
Schön für das Fachpublikum. Das aber ein Hersteller dem Käufer keine Gelegenheit bietet vergleichend wie ( ab 2018 ehemals) auf der Eurobike probezufahren ist ein Verbraucher verachtendes Verhalten.
 
Das aber ein Hersteller dem Käufer keine Gelegenheit bietet vergleichend wie ( ab 2018 ehemals) auf der Eurobike probezufahren ist ein Verbraucher verachtendes Verhalten.

Die ersten Räder stehen doch stellenweise schon über 2 Wochen beim Händler, was will man da auf der Eurobike.

Trek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer liefert denn 2018 noch Bikes mit Bosch aus wo der Akku nicht im Rahmen integriert ist? Alter Stuff!!
Was denn sonst?
nicht jeder will doch gleich den Power Tube haben.....somit ist die kompatibilität noch gegeben.....Oder sagen wir, jeder hat die möglichkeit zu wählen, es wird keiner gezwungen.
 
Dem Hersteller sollte es darum gehen die zu erwartende Nachfrage befriedigen zu können. Die Nachfrage nach integriertem Akku wird 2018 alles beherrschen. Nachdem ich mittlerweile zwei Messen in zwei Wochen hinter mir habe bin ich davon überzeugt.
 
Die Nachfrage nach integriertem Akku wird 2018 alles beherrschen.

Da bin ich ja froh das es noch Hersteller gibt die meine Nachfrage der Kompatibilität der alten Akkus befriedigen.

Wer das erste mal nen integrierten Akku mit Pferdescheis.... vorne rausgezogen hat weiß vielleicht konventionellere Designs zu würdigen x'Dx'D
Vor allem wenn man den dann eigentlich im Rucksack verstauen wollte :biggrin:
Ich hab das schon hinter mir und darf das schreiben :evilsmile:

Wer liefert denn 2018 noch Bikes mit Bosch aus

Wäre aber mal sehr interessant wie viele Hersteller 2018 die integrierten Tubes ausliefern,
hab noch nicht so viele beim Händler stehen sehen .
Ich rechne mal eher mit Frühjahr 2019 und dann bin ich mit dem Trek schon fast ein 3/4 Jahr unterwegs und 2 Monate später kommen schon die 2019er Trekmodelle.

Also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ;)
 
Schön für das Fachpublikum. Das aber ein Hersteller dem Käufer keine Gelegenheit bietet vergleichend wie ( ab 2018 ehemals) auf der Eurobike probezufahren ist ein Verbraucher verachtendes Verhalten.

Ähm, die Eurobike wird auch eine Fachbesuchermesse. Und somit bleibt dir nur die Probefahrt beim Händler. Auf der IAA kannste auch keinen neuen 5er fahren, oder?
 
Wer das erste mal nen integrierten Akku mit Pferdescheis.... vorne rausgezogen hat weiß vielleicht konventionellere Designs zu würdigen x'Dx'D
Vor allem wenn man den dann eigentlich im Rucksack verstauen wollte :biggrin: ;)

Du weißt schon, dass der neue PowerTube von Bosch hinter einer Klappe im Unterrohr sitzt, oder?
Pferdescheiße hin oder her, ich hab Handschuhe an und werde den sauberen Akku dann sicher im Rucksack verstauen können.
 
Du weißt schon, dass der neue PowerTube von Bosch hinter einer Klappe im Unterrohr sitzt, oder?

Und die Klappe öffnest du dann mit der eingebauten Hydrauliktür ? x'D
Okay, hab gelesen das du immer Handschuhe für die Pferdescheis... dabei hast :cool:

Die Handschuhe steckst du dann in den Rucksack ? :evilsmile:

Mit dem Schei...problem werde ich mich dann wohl beim nächsten Rad auseinandersetzen müssen :neutral:

Ist das mit der Klappe wirklich bei jedem Hersteller so ?
Bei den integrierten Bulls und Speciakkus hat man ja den kompletten Riegel in der Hand.

Und somit bleibt dir nur die Probefahrt beim Händler.

Was ja dann wieder gut bei Trek ist, da kann der Kunde schon vor der Eurobike die Räder bestaunen falls dieser früh genug geordert hat.
 
Mein Händler hat auf jedenfall Spaß auf der Trekworld :biggrin:

Trek4.jpg


Kommt mal flott zurück Jungs und schraubt mein Rad zusammen,
ich sitz hier auf heissen Kohlen :p
 
Klappe hin oder her ... Beim Brose kann Mann :cool: etwas basteln und schon hält die Klappe :closedtongue:.
Gerade beim offenen Design Riffel Akku zb. beim Bulls hat mich das gleich gestört das der Dreck --- bei uns in den Bergen viel Kuhschei***e bis in den Rahmen fliegt.

20160518_120948.jpg
 
Schön für das Fachpublikum. Das aber ein Hersteller dem Käufer keine Gelegenheit bietet vergleichend wie ( ab 2018 ehemals) auf der Eurobike probezufahren ist ein Verbraucher verachtendes Verhalten.

Wer Zeit und Geld übrig hat um durch halb Deutschland auf die EuroBike zu fahren damit er Trek Räder probefahren kann, der kann auch nach München zum Trek Store fahren. Dort könnt Ihr auch alle Räder probe fahren bevor Ihr was bestellt.
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/retail/munchen_nord/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben