Wahoo Elemnt Bolt: Neues Design und LEV-Integration

Wahoo Elemnt Bolt: Neues Design und LEV-Integration

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvV2Fob29fRWxtdG5fQm9sZF9UaXRlbC5qcGc.jpg
Der US-Amerikanische Hersteller für Fitness-Produkte und Fahrradcomputer Wahoo präsentiert seinen Bike-Computer Elemnt Bolt in einem neuen Design und mit erweiterten Konnektivität. Damit können Sensordaten aus dem E-Bike-System visuell aufbereitet und aktiv angezeigt werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wahoo Elemnt Bolt: Neues Design und LEV-Integration
 
Leider geht für mich aus dem Artikel nicht hervor, ob die Shimano-, Bosch- und Brose-Antrieb angebunden werden können. Indem Artikel steht nur "ANT+ LEV-E-Bikes".
Welche Antriebe fallen denn dadrunter?
Welche Daten werden angezeigt?
 

Anzeige

Re: Wahoo Elemnt Bolt: Neues Design und LEV-Integration
Leider geht für mich aus dem Artikel nicht hervor, ob die Shimano-, Bosch- und Brose-Antrieb angebunden werden können. Indem Artikel steht nur "ANT+ LEV-E-Bikes".
Welche Antriebe fallen denn dadrunter?
Welche Daten werden angezeigt?
Gibt es hier schon was neues ob jetzt der Shimano Motoren auch Daten anzeigen?
Wer was weiß bitte melden.......
 
Hat hier jemand neue Infos? bin am überlegen auf Garmin umzusteigen da die anscheinend meine getretenen Watt vom EP8 anzeigen können? hat hier jemand vielleicht gesicherte Infos für mich?
 
Wahoo und Shimano sind weiterhin keine Freunde
Garmin kann zumindest von meinem Rise keine Watt Leistung empfangen, weil der Wert schlichtweg nicht ausgegeben wird.
 
Wahoo und Shimano sind weiterhin keine Freunde
Garmin kann zumindest von meinem Rise keine Watt Leistung empfangen, weil der Wert schlichtweg nicht ausgegeben wird.
Vielen Dank für deine Antwort, kannst du mir bitte mal zeigen was der Shimano Motor auf deinen Garmin abwirft? wenn allerdings die Wattzahl immer noch nicht angezeigt werden kann werd ich wohl nicht umsteigen
 
Zurück
Oben