Trek Powerfly 2018: Akkuintegration par excellence

Trek Powerfly 2018: Akkuintegration par excellence

Trek präsentiert die neuen Powerfly-Modelle und zeigt, wie eine formschöne semiintegrierte Akku-Aufnahme aussehen kann. Wir würden sagen, dass diese Lösung optisch ein wirklicher Augenschmaus ist. Wie gewohnt setzen die Amerikaner beim Antrieb auf den qualitativ hochwertigen Bosch Performance CX-Motor und ihr eigenes RE:aktiv-Fahrwerk. Hier gibt's einen kleinen Ausblick auf die Modelle für die Saison 2018.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Powerfly 2018: Akkuintegration par excellence
 
Trek macht eine eigene Hausmesse. Die diesjährige Trek World für den deutschsprachigen Markt wird vom 22. Juli bis 2. August im Maritim Congress Centrum Ulm stattfinden.
 
Ja, so geht das mit'm Akku.
Jetzt noch Befestigungsgewinde für'n Flaschenhalter dran und das Design für die nächsten 20 Jahre steht. :cool:
 
Wie war das bisher: Verfügbar ab Hausmesse? Ab Herbst? Nächstes Jahr? Scott macht das ja stufenweise IIRC, das neue 710er soll im Oktober da sein. Wie sieht das bei Trek aus?
 
@riCo: respekt vor den vielen Berichten die du schreibst. Gefallen mir gut.
War für diesen Bericht der Belichtungsregler der Kamera um -2 Blenden verstellt? :cool:

edit: oder war es der Foto Service von Trek?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würden sagen, dass diese Lösung optisch ein wirklicher Augenschmaus ist.

Streiten wir über Geschmack!

Ich sage: Der Buckel des Quasimodo wurde kleiner. Schön ist der deshalb noch lange nicht.

Vorher:

upload_2017-7-1_18-11-26.png



Nachher:

upload_2017-7-1_18-11-54.png
 
Du fragst gewiss zurück, wie ich es denn machen würde.

Nun, so zum Beispiel:


upload_2017-7-1_18-15-8.png


Oder wenn's etwas Extravagant sein soll, dann so:

upload_2017-7-1_18-15-59.png
 
Zurück
Oben