Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor

Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvNDkzNTIyLW9jbTFxaTZqZ3V3dy1jb3JlMzQtb3JpZ2luYWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit der BH-Bikes Core-Serie debütieren neue E-Road- und E-Gravelbikes der Basken. Alle Modelle besitzen einen Mittelmotor, einen vergleichsweise großen Akku und ein auffallend anderes Display-Konzept. Hier die Infos zu den neuen E-Roadbikes von BH-Bikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor
 
Ich bin kein RR Fahrer, die schauen aber echt nicht schlecht aus. Besonders Cocpit-Integration ohne Kabel und ohne Mäusekino gefällt.
Wenn jetzt auch noch der Motor über BT die Daten incl. LEISTUNGSDATEN an Bike-Computer sendet, sind sie Top!

BTW: Beim verfassen des Artikels war jemand noch nicht ganz wach und der C&P-Fehlerteufel hat zugeschlagen ;-)
Die Klappboxen mit Rahmengeometriedaten enthalten Sattelvergleiche bzw. die Ausstattung von Fullies.
Bei RR-News stehen die richtige Werte drinn.

Auch die Übersetzung ist falsch:
BH-Bikes Core Race 1.2

  • Preis 2.899 € (UVP)
  • Antrieb: Mittelmotor bis 25 km/h
  • Schaltung: Shimano 105 2×11 Flatbar
  • Bremsen Shimano MT201 Disc 160/160 mm
  • Laufradsatz:Shimano RS170
  • Reifen: Schwalbe G-One 35-62
Die Schaltung ist 1x11 und hat kein Flatbar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahre schon 1 Jahr ein paralane und ein Synapse. 2 ganz verschiedene. Aber genial.
 
Weder hier noch auf der BH Webseite konnte ich eine Gewichtsangabe finden. Ich stelle es mir anstrengend vor, ein schweres Rennrad über das 25km/h Limit hinaus zu beschleunigen.
 
Zurück
Oben