Video der Woche: Neue Lichter braucht das Land

Neue Lichter braucht das Land, ähm, wir meinen natürlich neue E-Bike-Konzepte. In unserem Video der Woche seht ihr einen extremen Blick in die Zukunft der E-Bikes. Nabenlose, flourestzierende Laufräder die das E-Bike in einem vollkommen neuen Licht erscheinen lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Video der Woche: Neue Lichter braucht das Land" im Newsbereich lesen


 
ob dass fahrbar ist ? so krumm wie der im Fideo-Animation fährt, wohl nicht ...

zumal so eine Sattelüberhöhung eh OUT ist
 
In unserem Video der Woche seht ihr einen extremen Blick in die Zukunft der E-Bikes. Nabenlose, ... Laufräder die das E-Bike in einem vollkommen neuen Licht erscheinen lassen.

Wow, Franco Sbarro meets Stöckli e.t. !

Das gefällt mir; nicht absurde Leistungswerte sondern absurdes Design. Die nabenlosen Räder waren schon damals am Salon der Hingucker, jetzt kombiniert mit dem Zeitrad-Design von Stöckli, das Ausfallende ausfallend weit weg und dann die LED Felgen. Ja, das passt.

DtKVIe6BQtekcEKzaxPxrw



EB-Stoeckli-e-t-bike-black.jpg
[/QUOTE]
 
Zurück
Oben