Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

Die neue Oko Magic Milk Hi-Fibre-Tubeless Milch verspricht eine ausgezeichnete Performance in allen Anwendungsbereichen sowie eine gute Langlebigkeit und Verträglichkeit. Alle Infos zur neuen Tubeless-Milch, die unter anderem vom Scott-SRAM MTB Racing Team verwendet wird, gibt's hier.


→ Den vollständigen Artikel „Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex“ ansehen


 

Anzeige

Re: Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex
Mir würde mal einen Test bzgl. Langlebigkeit interessieren. Auch 6-9 Monate finde ich noch zu kurz. Löcher bis 7 mm abzudichten finde ich auch nicht erforderlich.
Meine Anforderung: Schutz für Dornen und Nägel (2-3mm), Haltbarkeit 1 ganzes Reifenleben (2 Jahre).

Ich habe Finish Line Dichtmilch drin. Die wurde letztes Jahr beworben mit "Hält ein Reifenleben lang". Mittlerweile ist dieses Versprechen zurückgenommen worden, aber bei mir funktioniert es noch... mal sehen.
 
Zurück
Oben