Neuvorstellung: Drössiger XRA Steps

Neuvorstellung: Drössiger XRA Steps

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDQvVGl0ZWxiaWxkX0VIRjY1NzYuanBn.jpg
In diesem Jahr erweitert die Firma Drössiger ihre eMTB-Modellpalette und zeigt mit dem XRA Steps ein potentes E-Trailbike, dass mit 150 mm viele sportlich orientierte Trailpiloten ansprechen dürfte. Wir konnten das E-Bike in Dortmund kurz antesten und möchten es euch kurz vorstellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuvorstellung: Drössiger XRA Steps
 

Anzeige

Re: Neuvorstellung: Drössiger XRA Steps
Das Bike ist optisch wirklich ein Hammer! Die Ausstattung finde ich eher nicht so gelungen, wenn man das XRA 3 bspw. mit dem Kato FS 6 vergleicht - bei ebenfalls 3.999,- Euronen.
 
Habe mir die Geo angesehen, wieder ein Bike wo man auf dem Rahmen nicht im Rahmen sitzt.

Ein Bike für Leute denen Optik, Farbe und Motor wichtiger ist als die Geo :)
 
Jup. Das Commençal scheint wirklich durchdacht. Alleine der Dämpfer zeigt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat.
Gut, den Motor hätte ab im vorderen Bereich noch etwas ankippen können; etwas mehr in Richtung Unterrohr. Aber alles in allem gar nicht schlecht, für nen TumorRad.
Auch ich würde gerne wissen, ob das E-Meta an mein nicht motorisiertes Meta ran kommt. Denn das ist für mich DIE Allzweckwaffe. Und der Hinterbau ist über jeden Zweifel erhaben. Wird ja in jedem Test auch über den grünen Klee gelobt.
Auch, wenn ich vorerst mal beim Levo landen werde, muss man den Markt doch im Auge behalten ;)
Also Leute: TESTEN!!! :p





Sascha
 
Zurück
Oben