GoPro Karma Grip im Test: Stabilisator für super geschmeidige POVs

GoPro revolutionierte das Aufnehmen von Action-Fotos und -Videos, als sie ihre erste GoPro Hero Kamera auf den Markt brachten, die sich an allen möglichen Orten befestigen ließ und so neue Möglichkeiten eröffnete, sich beim Fahren oder wo auch immer zu filmen. Mit dem GoPro Karma Grip stellen die US-Amerikaner nun einen vielseitig einsetzbaren Stabilisator vor. Wir konnten ihn bereits gründlich mit dem eMTB testen, erfahrt die Details im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro Karma Grip im Test: Stabilisator für super geschmeidige POVs" im Newsbereich lesen


 
Na ja alles schön und gut …die haben es erfunden und bestens vermarktet, haben sich aber viel zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht und nur in die Werbung Investiert. Die Qualität vom Bildmaterial hinkt der Konkurrenz schon seit einem Jahr eklatant hinterher und in dieser schnelllebigen Zeit ist sowas fatal. :evilsmile:


GoPro entläßt 15% seiner Mitarbeiter

Nach schlechten Quartalsergebnissen und Problemen mit dem neuen Heilsbringer, der Karma Drohne, hat GoPro jetzt die Entlassung von 15% seiner Mitarbeiter (rund 200 Stellen) bekanntgegeben. Gestrichen wird auch die Entertainment Sparte, die mit den von User gemachten Videos größere Projekte starten sollte. Der Schritt soll die Betriebsausgaben auf 735 Millionen Dollar senken und wurde mit einem Anstieg der GoPro Aktie von 5% von der Börse belohnt (allerdings hat die GoPro Aktie dieses Jahr schon 50% an Wert verloren).
https://www.slashcam.de/news/kurz/GoPro-entlaesst-15--seiner-Mitarbeiter-1350.html

http://www.it-times.de/news/gopro-s...e-firmenchef-kundigt-neue-produkte-an-123189/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GoPro Karma Grip im Test: Stabilisator für super geschmeidige POVs
Ich bau mir sicher nicht so einen Knüppel an den Helm.....in Canada vielleicht ganz hilfreich, da kann man dann den Knüppel nach dem Bären werfen...
 
Die Qualität vom Bildmaterial hinkt der Konkurrenz schon seit einem Jahr eklatant hinterher und in dieser schnelllebigen Zeit ist sowas fatal. :evilsmile:

/

Du scheinst dich auszukennen. Ich überlege gerade meine Hero4 Black zu verkaufen und eine ActionCam mit integriertem Bildstabilisator zu erwerben. Hast du eine Empfehlung für mich ?
Den teuren Knüppel werde ich für meine GoPro trotz überzeugender Videos nicht kaufen. Mir sind die Videos ehrlich gesagt auch fast schon zu smooth. Dadurch wirken manche Videos langweilig.
 
Zurück
Oben