Endura MT500 Full Face Helm: Neuvorstellung – Vollschutz im Fliegengewichtsbereich

Habe ich die Antwort der wichtigsten Frage überlesen? ;-) Hat die Brille unter dem Visier Platz? Nichts ist blöder wie wenn man die Brille nirgends platzieren kann und immer komplett abnehmen muss.
 

Anzeige

Re: Endura MT500 Full Face Helm: Neuvorstellung – Vollschutz im Fliegengewichtsbereich
"Das Visier lässt sich nicht verstellen, ist aber in einer für uns angenehm hohen Position arretiert. Eine Goggle passt beim nach oben Schieben jedoch nicht unters Visier."
 
Ist für mich kein K.O. Kriterium aber eine feine Sache wenn die Goggles oben kurz auslüften können. Ich hatte mal ein POC wo es auch nicht möglich war und ich habe sie einfach am Hals hängen lassen. 700 gr. ist auch eine Aussage :eek:. Wenn ich überlege mein D3 wiegt ca. fast das doppelte...
 
Als Brillenträger finde ich es super praktisch und es ist bei mir fast ein k.o. Kriterium.
 
ne, die Goggle, ist praktisch wenn man die schnell mal aus dem Gesicht bekommt und auch wo platzieren kann. Die Sehbrille soll ja dort bleiben wo sie ist ;-).
 
Gewicht top, Form top, Belüftung ist jeder "Enduro-Leicht-Fullface" besser als mein Switchblade, aber das mit der Google ist super unpraktisch.

Letztendlich gibt es aber nicht den perfekten Helm! Wenigstens gibt es ne ordentliche Größenauswahl!
 
Zurück
Oben