Contec GLOCK-E: Immer freie Fahrt, dank GibLoud-Funktion

Contec GLOCK-E: Immer freie Fahrt, dank GibLoud-Funktion

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDMvaGVhZGVyLWdsb2NrLWUuanBn.jpg
Mit der GLOCK-E hat Contec ein kraftvolles Stück High-Tech entwickelt, das nichts geringeres als eine Revolution im E-Bike-Bereich darstellt. Ein Produkt, wie es nur im Land der Dichter, Denker und Ingenieure entstehen konnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Contec GLOCK-E: Immer freie Fahrt, dank GibLoud-Funktion
 
Oh, Rico heute früh aufgestanden....

Was ist heute nochmal für ein Datum im Land der Lichter und Lenker?

Und bei Glock habe ich erst an was Anderes gedacht, verschafft auch freie Fahrt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann nur ein April Scherz sein, wer würde sich schon so einen Prügel auf den Lenker schnallen;)
 
"Gib laud" hat mein Bekannter immer zu seinem Hund gesagt, dann hat der gebellt. Kann das Ding das auch, ich glaube vor Hunden haben Radfahrer und Fußgänger mehr Respekt wie vor einem Polizisten.
Grundsätzlich ist das Produkt toll, ich begegne täglich Schülern die mir entgegenkommen nebeneinander fahren und nicht zur Seite gehen, und ich dann durch das Grüne muss. Auf welche Entfernung geht denn der Radarsensor? Ich bin schnell unterwegs...
 
Zurück
Oben