Krafttraining zur Saison-Vorbereitung: 6 Übungen für Balance, Koordination und Kraftausdauer

In diesem Artikel möchten wir euch 6 Übungen vorstellen, die Balance und Koordination schulen, sowie Kraftausdauer trainieren. Um die kalten Wintertage zu überbrücken, bei denen das Rad öfter im Keller stehen bleibt als einem recht ist, macht es Sinn, seine Fitness durch gezieltes Krafttraining aufrecht zu erhalten.


→ Den vollständigen Artikel „Krafttraining zur Saison-Vorbereitung: 6 Übungen für Balance, Koordination und Kraftausdauer“ im Newsbereich lesen


 
Bevor ich mir zuhause die Haxen breche beim rumturnen auf einem Ball fahr ich lieber Rad und bekomme die Belohnung in Form von schönen Aussichten mit gleichzeitiger Steigerung der Fitness.

image.jpg

image.jpg


Aber jeder wie er meint ...
 
Zurück
Oben