Ausbau der Zellproduktion: BMZ beteiligt sich an Zellindustriekonsortium

Ausbau der Zellproduktion: BMZ beteiligt sich an Zellindustriekonsortium

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDEvQk1aLUhlYWRlci5qcGc.jpg
Die BMZ Group – namhafter Hersteller von Lithium-Ionen Batterie-Systemen aus Unterfranken – beteiligt sich an Zellindustriekonsortium für gemeinsame Zellenproduktion.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ausbau der Zellproduktion: BMZ beteiligt sich an Zellindustriekonsortium
 
Sie habe erst einen Riesendeal mit Samsung SDI gemacht, ich gehe eher davon aus sie konfektionieren Akkupacks stellen aber keine Zellen selbst her.
 
Du hast die Antwort ja schon selbst gegeben.

Wenn Du aber tatsächlich einen Hersteller von Batterie Systemen suchst, der auch die Zellen im eingenen Konzern fertigt, mußt Du ein Bike mit Panasonic System fahren.

Ist eingentlich derjeinge, der den Wein in Flaschen füllt, der Hersteller - oder ist er nur der Abfüller und der Winzer ist der Hersteller?
 
Du hast die Antwort ja schon selbst gegeben.

Wenn Du aber tatsächlich einen Hersteller von Batterie Systemen suchst, der auch die Zellen im eingenen Konzern fertigt, mußt Du ein Bike mit Panasonic System fahren.

Wer die Zellen fertigt ist doch nunmal wurscht, viel schlimmer ist doch dass überall zu lesen ist dass die Preise für die Zellen pro Jahr um 20% sinken, die Akkupacks für Ebikes aber immer noch zu Preisen verkauft werden als wäre Gold drin vergraben.
 
Zurück
Oben