Multifunktionaler All In One-Flaschenhalter: Syncros Tailor Cage Mini

Der Syncros Trailor Cage Mini HV1.5 ist ein multifunktionaler Flaschenhalter, der neben einer Pumpe auch noch Platz für das wichtigste Werkzeug bietet. Wie schlägt die praktische All In One-Lösung in der Praxis? Hier erfahrt ihr es.


→ Den vollständigen Artikel „Multifunktionaler All In One-Flaschenhalter: Syncros Tailor Cage Mini“ im Newsbereich lesen


 
Das Teil ist doch sowas von nicht innovativ, sorry.:rolleyes:
Der Flaschenhalter ist nur was für die Eisdiele. Im schroffen Gelände hält der keine Flasche auf Dauer, da bevorzuge ich meinen von Topeak mit Gummiband:winkytongue:.
Mit dem habe ich noch nie eine Trinkflasche verloren.
Und die Pumpe ist ein Witz. :'(
Hab mir erst letztes beim Aufpumpen mit so einer kleinen Pumpe den Kopf vom SV Ventil abgerissen.
Abgesehen davon das mir halb der Arm abgefallen ist vor lauter pumpen:tiredface:. Dauert es einfach nur ewig. Das Volumen ist viel zu klein.
Bin doch dieser Erfahrung auf co2 Kartuschen Pumpe umgestiegen was deutlich besser und schneller geht.;)
 
Ich nutze auch CO² und fahre mit Rucksack (+Trinkblase)
Ich denke vom optischen her würde das Multifunktionstool nicht oft 23Nm Anzugsmomente stand halten, und schon gar nicht der Kettennieter bei einer Connex-Kette. Selber habe ich das Teil natürlich noch nicht betrieben, aber schöner und stabiler finde ich es dann doch im Rucksack :)
 
Zurück
Oben