Geschenk-Tipps für euch: E-Bike Weihnachtsgeschenke gesucht?

Geschenk-Tipps für euch: E-Bike Weihnachtsgeschenke gesucht?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTEvV2VpaG5hY2h0c2dlc2NoZW5rZS0yMDE4LUhlYWRlci5qcGc.jpg
„Alle Jahre wieder kommt dahaaas ...“ – so wird es überall gesungen. Schluss mit dem 10. Paar Wollsocken oder dem gehäkelten Untersetzer, glitzerndem Nagellack oder der xten DVD. Wir haben hier eine Liste mit wirklich sinnvollen Geschenk-Ideen für eBiker und eBikerinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geschenk-Tipps für euch: E-Bike Weihnachtsgeschenke gesucht?
 
Und was macht man mit den Felgen von Bike Ahead? Im Sommer vor der Eisdiele posen?
Haben eine Innenbreite von 27 mm und sind weder für All-Mountain noch Enduro zugelassen!
 
Und was macht man mit den Felgen von Bike Ahead? Im Sommer vor der Eisdiele posen?
Haben eine Innenbreite von 27 mm und sind weder für All-Mountain noch Enduro zugelassen!

Na diese würde ich mir sogar noch an die Wand hängen, den sonstige Schrott den ich bekomme geht zu 80% eh in den Keller...
Ich hoffe das liest jetzt keiner meiner Bekanten... Ansonsten war dieser wohl mein letzter Post.
 
Zurück
Oben