Focus Neuheiten 2019: Frische Farben bei JAM² und SAM²

Anzeige

Re: Focus Neuheiten 2019: Frische Farben bei JAM² und SAM²
Das JAM sieht wirklich ziemlich geil aus. Die Erweiterung mit einem Zusatzakku ist pfiffig und wird sicher gut angenommen werden; auch wenn dieer hätte hübscher ausfallen können.
 
Jupp, schick isses. Auch wenn ich weiterhin kein Fan von fest verbauten Akkus bin, und an die Optik von Reifen mit heller Flanke werd ich mich glaube ich auch nicht gewöhnen :)
 
Nö keine schöne Reifen, für 5000 Euro ist die Ausstattung jetzt auch nicht so der Hammer, dazu der kleine Akku, ja ich weiß Kult, dafür bekomme ich bei Cube und Giant aber eine bessere Ausstattung für mein Geld, scheiß auf Kult.
Gruß Cookie
 
Was für ein geiles Blau beim Jam. Richtig cooles Rad. Die Gabel auf 160 gebaut und es bleiben kaum noch Wünsche offen.
Was ich aber nicht verstehe; warum positioniert man den Zusatzakkus nicht maximal Richtung Tretlager und verpackt den Zusatzakku schöner; z.B. in Form einer Flasche?!
Jo, die Skinwalls gehen gar nicht.




Sascha
 
Den Zusatzakku braucht man ja nur die längere Tour.
Ansonsten nur mit dem eingebauten Akku für die intensive 2.5 Std Tour zum Austoben.
 
Das geht wohl nicht weil der Dämpfer viel Bewegungsraum beim einfedern benötigt.
Das mag wohl sein. Aber es wäre ein Armitszeugniss, wenn man da keine Ingenieurslösung finden würde. Dann stuft man eben den Akku am Ende ab oder
man hätte Ihn einfach länger und flacher gemacht.
Also eigentlich kein Argument.

Abschließen kann man ihn auch nicht.
Es ist ein MTB. Es hat ja auch kein Speichenschloss oder einen Ständer.
Sorry, aber diese Schloßdiskussion ist müßig.
Ein Formel1-wagen hat auch kein Schloss.




Sascha
 
Passt ein Formel 1 Wagen in einen Rucksack?
Dein emtb steht ungesichert in der Öffentlichkeit?
Mein MTB steht auch nicht in der Öffentlichkeit. Ich sitze drauf und fahre. Und das ein MTB ist, wird es im Wald bewegt; kaum zu glauben, aber wahr. Da ist nichts mit Öffentlichkeit.
Der Vergleich ist euch aber bewusst, oder?!
Beides sind extreme Sportgeräte. Punkt.




Sascha
 
Ganz ehrlich, ich find die hellen Flanken mit dem tiefen blau zusammen echt schick. Ist aber bestimmt wie bei neuen Turnschuhen, sieht nach einer Woche schmuddelig aus.
 
Das Blau mit den Oldskool-Reifen - das schönste eBike das ich bisher gesehen habe :winkytongue:
Hätte es jetzt noch einen Brose-Motor, könnte ich schwach werden.
 
Zurück
Oben