Eurobike 2018: Racer – leichte Protektorenweste und beheizbare Kleidung

Racer: Der französische Hersteller hat auf der Eurobike 2018 einige interessante Teile vorgestellt – darunter eine dünne Protektorenweste mit vielen Details. Dazu beheizbare Handschuhe und Überschuhe für den Winter. Hier die Details.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2018: Racer – leichte Protektorenweste und beheizbare Kleidung“ im Newsbereich lesen


 
Wenn die Handschuhe und die Überziehschuhe was taugen, wären die was für mich, ich habe mir diesmal fest vorgenommen den Winter durchzufahren, mit warmen Händen und Füssen wäre es angenehmer.
 
Gibt es auch Preise und genauere Daten zur Jacke?!

Könnte eine interessante Alternative zu meiner Bliss ARG Vertical sein, denn dann kann man im Sommer die Ärmel abnehmen wenn es zu heiß wird! :)
 
Zurück
Oben