!!!Bitte schließen!!! Suche Mitfahrer Alpencross 2017

gruener-Frosch

Bekanntes Mitglied
!!!!!!!Bitte schließen!!!!!!


Hallo an die Rheinländer, Bonner und nähere Umgebung:)

ich - Boris, 50 Jahre jung - schreibe es einfach mal hier hin:

Also - nächstes Jahr möchte ich gerne meinen Traum erfüllen und dank des E-Mtb ist es etwas einfacherer geworden:
Mein erster Alpencross.:cool: Ich suche daher noch Mitfahrer, vielleicht hat einer Lust und Zeit?

Die Route soll die Albrecht-Route für E-MTB sein. 427Km/11.000 Hm
Zeitraum: Hinfahrt Freitag - Rückfahrt Samstag

Edit - Momentan kristallisiert sich die erste Juli-Woche heraus....

Übernachtungen werden wir selber organisieren.
Während des Alpencross begleitet meine Frau mich mit dem PKW, so dass wir nur den Tagesrucksack mitführen müssen.

Da ja schon einige jetzt mit der Urlaubsplanung beschäftigt sind..........

Natürlich ist das alles nicht in Stein gemeißelt, Veränderungen sind möglich.

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: !!!Bitte schließen!!! Suche Mitfahrer Alpencross 2017
Hallo Boris,

wie ich dir schon geschrieben habe, bin ich sehr interessiert!
Ich komme am Sonntag aus dem Urlaub zurück und werde mich dann mal bei dir melden damit wir mal eine Runde drehen können.
Ach ja, ich bin 39 und komme aus Hennef.

Gruß Sascha
 
Hallo Sascha,

sehr schön, hab es einfach noch einmal hier geschrieben.

Eventuell finden sich ja noch ein paar Mitfahrer aus dem Bonner Raum für ne Tagestour im 7Gb oder an der Ahr.

Grüße.
 
Hi Boris,

bin aus dem Urlaub zurück und wollte mal fragen wann wir mal eine Runde zusammen drehen sollen?

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, da wäre ich auch gern dabei, war dieses Jahr in Nauders, (rauf auf die Fluchtwand, fast 1000hm hoch auf 8 km...) da geht der weg auch fast vorbei, nur ob ich das konditionell schaffe ? Hab auch schon die 50 erreicht, fahrtechnisch denke ich funktioniert es, bin jahrelang Endurowettbewerbe gefahren, gegen die Motorlose Jugend gings immer gut, auch die Trails runter,......komme allerdings aus dem Raum Heilbronn,.........sollten wir mal telefonieren
 
Mann, da wäre ich auch gern dabei, war dieses Jahr in Nauders, (rauf auf die Fluchtwand, fast 1000hm hoch auf 8 km...) da geht der weg auch fast vorbei, nur ob ich das konditionell schaffe ? Hab auch schon die 50 erreicht, fahrtechnisch denke ich funktioniert es, bin jahrelang Endurowettbewerbe gefahren, gegen die Motorlose Jugend gings immer gut, auch die Trails runter,......komme allerdings aus dem Raum Heilbronn,.........sollten wir mal telefonieren

Hallo Gege,

vom Tempo her fahre ich im Prinzip so wie früher ohne E-Unterstützung - also auch mal um die 4-5-6 KM/h im Uphill. Meiner Meinung nach macht es keinen Spaß, mit hoher Unterstützung die Berge raufzufliegen, ich möchte etwas von der Gegend mitbekommen und der Weg ist ja das Ziel......

Wer einigermaßen Fit ist, sollte das mit dem E-Mtb doch schaffen, und Technik passt ja :)

Grüße.
 
Hi, fahre meistens auch nur auf eco, habe ein Haibike FS RX aus 14, aber mit Revelation mit 140mm, 14er Ritzel, XT 11 fach 11 -42, Icetec Bremsscheiben mit Sinterbelägen, DT Swiss FR570 Laufräder, Conti 2,4" Reifen und nen neuen 500wh Akku . Hatte leider nen Bänderriss vor kurzem, wenn alles wieder gut ist und das Wetter mitspielt würde ich mal ein Wochenende hochkommen um mal zusammen mit euch zu fahren um zu sehen ob ich in die Gruppe passe. Würde diese Tour gerne noch machen bevor der Rolator an der Türe klingelt...
 
Zurück
Oben