Bosch eMTB-Challenge supported by Trek: Wir waren als Team am Start der Bosch eMTB-Challenge in Riva

Bosch eMTB-Challenge supported by Trek: Wir waren als Team am Start der Bosch eMTB-Challenge in Riva

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDUvZW10Yi1jaGFsbGVuZ2Utcml2YS0yMDE4LmpwZw.jpg
Bosch eMTB-Challenge supported by Trek: Beim Bike Festival in Riva wurde die zweite Ausgabe der Bosch eMTB-Challenge veranstaltet. Mit einem internationalen Teilnehmerfeld, diversen Stars der Szene und einem coolen Konzept, versucht der Veranstalter ein Rennformat zu platzieren, das es bis dato im eMTB-Bereich nicht gab. Wir waren zu viert als Mixed-Team am Start und schildern euch unsere Eindrücke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch eMTB-Challenge supported by Trek: Wir waren als Team am Start der Bosch eMTB-Challenge in Riva
 
Hallo Rico, hallo Max,
vielen Dank für die tolle Aktion. Ich war ja schon froh als ich gewonnen hatte, alleine hätte ich mir das nicht zugetraut.
Aber die Bosch eMTB-Challenge hat mich so überzeugt, dass ich nächstes Jahr wieder kommen werde.
Jetzt weiß ich ja worauf es ankommt und das werde ich üben.
Falls noch jemand ein Team Mitglied sucht, ich bin bereit.
Viele Grüße
Babaak
 
@Babaak - ich fand es auch richtig cool, mit dir, Sini und Max gemeinsam dieses Challenge zu meistern. Hat mir gefallen. :)
 
Zurück
Oben