E-Bike von Lamborghini: Lamborghini präsentiert exklusives E-Bike

1. April ist doch vorbei....
in der Sonderfarbe "gelb" auch für nur 4490 Euro, bei Lambo für 14500 x'D, sogar die Reifen sind die gleichen wie bei neox XD
 
optisch finde ich das Bike extrem schön.
Aufgeräumt, klare Linien, keine Schmörkel, keine Geschmacklosigkeiten wie beim Russen Bike.
Gefällt mir sehr gut.
Das Neox/Lamborghini Bike finde ich jetzt mal unabhängig von der Ausstattung optisch toll.

Was ich extrem interessant und "innovativ" finde ist z.b. die Diebstahlsicherung, klingt zumindest gut.
Darum machen sich die meisten Bike Hersteller wohlweislich keinerlei Gedanken, würden wohl lieber zusätzlich eine Diebstahlhilfe einbauen wenn's ginge.

Die Komponenten von Tektro, Suntour, Vittorio mögen jetzt nicht die Krönung sein, kenne ich nur vom Namen her.
Vom Papier her klingt auch der Antrieb sehr vielversprechend, wie's in der Praxis aussieht?
Ich würde das Bike von Neox interessehalber jedenfalls gerne mal fahren und ausprobieren.

Ob's jetzt unbedingt von Lamborghini sein muss?
Individualisierte Sonderfarbe für 14500 Euro...? Wenn man sonst schon Alles hat, warum nicht?
Der Einstiegspreis steht ja glaube ich nicht dabei oder ich hab's übersehen.

So ein billiges BMW Levo kostet ja auch schon 5000 Euro, da darf man bei einem Lamborghini schon hinlangen...
Da weis man dann wenigstens, dass man was ganz Exklusives hat, auch wenn's nur der Schriftzug und evtl. die Lackierung ist.
 
Was soll der Sch...? Außer, man arbeitet in der eMTB-News Redaktion daran noch irrelevanter zu werden. Dann klappt es.
Denn nun ist das Niveau auf Apothekenumschau-Level angekommen.
 
Zurück
Oben