BH Bikes: Neue Revo eMTBs mit Brose Motor für 2017

BH Bikes löst die Hitzeproblematik des Brose durch Zwangsbelüftung, bzw. bei Regen mit Wasserkühlung :openedeyewink:XD

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5lbXRiLW5ld3MuZGUvZjMvMC8wLzI2MS1kZm5kZzI5bmhxazktZm90b19qZW5zX3N0YXVkdF9iaF9lbW90aW9uXzk4Njktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Quelle: emtb NEWS
 
:eek:Auhweh, hoffentlich ist das nur ein Prototyp. Das Loch für die Leitungen am Unterrohr ist sehr gewagt. Ich würde damit nicht mehr als Forstwege befahren wollen. Manchmal reicht das aus...
 
Da setzt sich doch Schmodder der hartknäckigsten Art rein. Den kriegt man nur noch mit Mechaniker raus. :eek:
Völlig praxisfremd sowas. Da sollte Brose mal bei den Mitbewerbern gucken, wie man einen stabilen Motor baut.

Am Treckingrad ist meine Frau mit Brose zufrieden.
Was allerdings an MTPs verbaut wird, sollte bei härtesten Anforderungen noch reichliche Reserven nach oben haben.
 
Ich bin ja schon einige ebike rennen gefahren.
Brose war da Mangelware.
Das ist eher was für Hobby Forstwege biker.
 
Ich sag ja immer Brose für Trekkingrad ist gut genug, aber im eMTB lieber nicht. Die ganze Konstruktion von BH bikes sieht irgendwie billig aus bei dem Preis.
 
Bei dem Preis darf keine Performance fixiert mit offenem Ölbaum drin sein.
Das musst schon Factory drin sein.

Und bitte keine Robid reifen.
Das ist Baumarkt wäre. Oder reifen für Räder in der 799€ klasse.

Da muss vorne der nobby nic und der Rock razor oder Racing Ralph.
 
Zurück
Oben