E-Bike-Profi Guido Tschugg wechselt zu Husqvarna

E-Bike-Profi Guido Tschugg wechselt zu Husqvarna

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDEvR3VpZG8tVHNjaHVnZy1jLVBFWENPX0ZvdG9ncmFmLU1hcnRpbi1FcmQuanBn.jpg
Neues Jahr, neuer Sponsorenvertrag: Bike-Profi Guido Tschugg ist ab sofort Athlet bei Husqvarna Bicycles. Der gebürtige Allgäuer wechselte zur neu gegründeten eMobility Marke der unterfränkischen PEXCO GmbH. Damit verbindet Guido Tschugg erstmals das Beste aus seinen zwei liebsten Sportarten: eBiken und Enduro/Motocross fahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike-Profi Guido Tschugg wechselt zu Husqvarna
 
bist mit denen verbandelt?
Die Geburt der neuen Marke Husqvarna ging überraschend schnell:
Die ehemalige Chefin von Winora-Haibike, Susanne Puello, gründet zusammen mit der namhaften Firma KTM Industries das Unternehmen Pexco GmbH, Nun kommen noch Lizenzen von Husqvarna für den Bereich Fahrrad dazu, sowie eine Menge ausgezeichneter Experten im Bereich Fahrrad, Technik und Design und schon bricht eine neue Ära an! Husqvarna ist dabei nur eine Marke, die zusammen mit PEXCO GmbH in Produktion gehen.
damit bin ich raus..
wäre auch echt peinlich wenn von Husqvarna so ein brot und butter bike rauskommen würde
 
evtl. werden wir ja alle in die Husqvarna ebike R&D Abteilung in Mattighofen eingeladen. Ich wäre dabei und würde ein rosa Schweinchenkostüm tragen (gilt nur für Mattighofen)
 
Zurück
Oben